Gratis TV: Eine Woche Zattoo HiQ unverbindlich und kostenlos testen

Freddy Portrait
Freddy 12. Januar 2017, 10:45 Uhr

Per Newsletter macht Zattoo auf eine aktuelle Aktion aufmerksam, bei der ihr Zattoo HiQ eine Woche kostenlos ausprobieren könnt.

Zattoo Apple TV 2

Wer legal und mobil auf RTL, Sat1, Pro7 und Co. zugreifen möchte, sollte sich das aktuelle Zattoo-Angebot ansehen. Pünktlich zum bevorstehenden Start des Dschungelcamps bieten die Macher eine Woche das Produkt "Zattoo HiQ" kostenlos an. Der Premium-Dienst liefert nicht nur ein besseres Bild, sondern gewährt auch Zugriff auf die Privaten.

Der Vorteil hier: Nach Einlösung des Codes 7UBVGURZNHW8 (im Konto unter "Gutschein einlösen") müsst ihr euch um nichts kümmern. Das Abo verlängert sich nicht automatisch. Beim 30 tägigen Testpaket müsst ihr direkt eure Zahlungsdaten angeben, zudem ist die automatische Verlängerung eingeschaltet - kann im Konto aber deaktiviert werden. Somit könnt ihr effektiv 37-38 Tage kostenlos auf Zattoo HiQ zugreifen. Tipp: Bestandskunden können mit dem Gutschein ihr Abo um sieben Tage verlängern.

zattoo

Ich nutze Zattoo gerne im Schlafzimmer auf meinem iMac oder iPad, denn dort habe ich keinen Fernseher stehen. Sollte ich also gemütlich im Bett noch ein interessantes Format ansehen wollen, kann ich so bequem auf das iPad oder eben den Desktop via iMac zurückgreifen. Natürlich wird ein Nutzerkonto vorausgesetzt, dann könnt ihr aber auch auf allen Geräten das Premium-Abo aktivieren.

Zattoo ist nicht nur im Browser und für iPhone und iPad verfügbar, sondern auch für das Apple TV. Die App wurde erst Ende November letzten Jahres umfassend aktualisiert, Fabian berichtet aber über Probleme, da das Bild immer wieder stockt oder abbricht. Ihr habt jetzt jedenfalls die Chance den Service sieben Tage kostenlos auszuprobieren, danach könnt ihr immer noch den Gratis-Monat mitnehmen - denkt aber an eine Kündigung, falls ihr das HiQ-Abo nicht monatlich entlohnen wollt. 1 Monat kostet 9,99 Euro, 3 Monate 27,99 Euro und 12 Monate 99,99 Euro.

Zattoo - TV Streaming
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Crossburn85 sagt:

    Geht mit VPN-Client auch kostenlos

  2. R@Hat [iOS] sagt:

    Will bei mir nicht.

  3. Melanie Schwarz sagt:

    Will bei mir auch nicht funktionieren der Code

  4. Kevin sagt:

    Funktioniert nicht

  5. mo06 sagt:

    Funktioniert nicht!

Kommentar schreiben