iPhone 15 und iPhone 15 Pro: Alle Videos auf einen Blick

Die Keynote noch einmal erleben

Gestern Abend hat die zweite Apple-Keynote des Jahres stattgefunden. Vorgestellt wurden neue iPhone-Modelle, die Apple Watch Series 9 und das erste kleine Update für die Apple Watch Ultra 2. In diesem Artikel wollen wir euch einen kleinen Überblick verschaffen und haben zahlreiche Videos rund um die Keynote für euch zusammengetragen. Insbesondere den Besuch von Mutter Natur im Apple Park solltet ihr euch unbedingt ansehen.

Die komplette Apple Keynote im Video

Alle Neuheiten in sechs Minuten zusammengefasst

Apple-Video: Besuch von Mutter Natur

Apple-Video: Das neue iPhone 15

Apple-Video: Das neue iPhone 15 Pro

Apple-Video: Guided Tour der neuen iPhones

Apple-Video: Die neue Apple Watch Series 9

Hands-On: Die neuen Apple Watch Modelle

Hands-On: Die neuen iPhone-Modelle

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Anspielung auf die neolithische Erd-Muttergöttin und die alten afrikanischen Figuren einer stark übergewichtigen Frau-/Mutterdarstellung.

      Den Charakter haben sie aber klar aus den amerikanischen Serien geklont – quasi den Stereotyp der afro-amerikanischen Helikoptermutter, die mit nichts zufrieden ist.

  1. „Wieder“ war die falsche Wortwahl. Sorry

    Aber allen Anschein nach muss man eh froh sein dass Mutter Natur kein geschlechtsloses Vollbarttragendes sich als Frau verkleidendes im Regenbogenlicht strahlendes „Irgendwas“ ist.

    Aber sympathisch wirkt die Kampagne leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de