3,90 Euro sparen: Gratis-Ausgabe der c’t sichern

Kategorie: appSale, iPad, iPhone - von Fabian am 04. Jan '13 um 09:38 Uhr

Immerhin 3,90 Euro kann man derzeit dank der CeBit und einem netten Gratis-Angebot sparen.

Im März öffnet die CeBit in Hannover die Türen. Ob man die große Computermesse besucht oder nicht, sei mal dahingestellt – von einem netten Angebot kann  man aber auf jeden Fall Gebrauch machen. Über die Webseite der Messe kann man sich eine Gratis-Ausgabe der Fachzeitschrift c’t sichern. Das Magazin für Computer und Technik bietet wirklich sehr gute Inhalte und deckt quasi alle Bereiche ab, egal ob Microsoft oder Apple, genügend Lesestoff gibt es immer.

Um an die Gratis-Ausgabe im Wert von 3,90 Euro zu kommen (keine Abo-Falle), muss man lediglich einen Link aufrufen und sich kurz registrieren:
c’t Gratis-Ausgabe über die CeBit

Nach der Registrierung und einem Klick auf den Aktivierungslink ruft man den Link erneut auf und füllt ein weiteres Formular aus. Ganz unten einfach beide Haken nicht anklicken, dann bekommt man keine Werbung vom Verlag. Zu viel Zeit sollte man sich nicht lassen, das Kontingent ist sicher begrenzt. Das Angebot gilt leider nur für die Print-Ausgabe.

Kommentare8 Antworten

  1. Benno sagt:

    Also am besten finde ich, dass man, beim Adresse eingeben, auch seine email angeben muss. Und Heise schickt dann Broschüren und Infos zu. Nur gut, dass man Telefon nicht angeben muss, und man es sich nicht an die email schicken lassen muss, sondern auch bei Telefon einen Haken setzen kann, obwohl man diese nicht eingegeben hat. Somit ersparrt man sich den Spam :D

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Januar 4th, 2013 09:55:

    Du kannst da auch einfach keinen Haken setzen ;)

    [Antwort]

    Benno Antwort vom Januar 4th, 2013 09:59:

    Achso?! Na so ein mist… Dann bekomm ich dann doch den Spam an keine Nummer :D
    Da wird wohl jemand ärger bekommen bei Heise. Wozu sollten die was verschenken, wenn man dafür auch emailadressen zum zuspammen bekommen kann :)

    [Antwort]

  2. Chrissie [Mobile] sagt:

    Danke! Übrigens, das gratis-Kochbuch von gestern ist heute in den 12 Geschenken ^^

    [Antwort]

  3. laowa sagt:

    erstmal ein Gutes und erfolgrriches Neues Jahr dem Appgefahren Team!
    Mit dem Ausfüllen des Adressbogens gibt’s leider ein Problem:
    Die Seite rutscht ständig nach rechts weg, sowohl beim vertikal als auch horizontal Versuch. Eine Chance mehr für einen anderen geduldigeren Leser! Allen ein erholsames Wochenende trotz des demotivierenden Wetters!

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Januar 4th, 2013 13:53:

    Auf welchem Gerät hast du es denn versucht? Im Zweifel mal eben an den Computer setzen ;)

    [Antwort]

  4. laowa sagt:

    iPhone 5, 64GB, iOS 6.0.2 – so dringend, um dafür den ThinkPad T400s, W7 (keine Ahnung, wie ich damit ohne die appgefahren App den Link finde) hochzufahren, ist’s mit c’t auch nicht!

    [Antwort]

    Steelflax [Mobile] Antwort vom Januar 4th, 2013 20:07:

    Einfach per Browser auf appgefahren.de gehen.

    [Antwort]

Kommentar schreiben