appgefahren News-Ticker am 23. Februar (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 17:00 Uhr – Tim Cook: Abstecher nach Augsburg +++

Ihr kommt aus Augsburg und habt heute jemanden gesehen, der aussieht wie Tim Cook? Das könnte tatsächlich der Apple-CEO gewesen sein, wie dieser Tweet dokumentiert. Beim Glasfabrikanten Seele hat er sich gebogenen Glasscheiben für den neuen Apple Campus angesehen.


+++ 16:44 Uhr – Quizduell: Brettspiel im Angebot +++

Bei Amazon gibt es heute Quizduell (Amazon-Link) für 14,99 Euro im Angebot. Damit spart ihr im Vergleich zum Normalpreis rund 10 Euro. Und das Beste: Zum Spielen ist keine Internetverbindung erforderlich!


+++ 15:27 Uhr – Apple: Keine AOL-Accounts erwünscht +++

Ab dem 31. März können sich Kunden mit einem AOL-Account nicht mehr bei iTunes anmelden. AOL-Nutzern wird empfohlen, sich schnellstmöglich eine reguläre Apple-ID anzulegen.


+++ 14:48 Uhr – Pebble: Bild des neuen Modells aufgetaucht +++

Die Pebble Smartwatch wird morgen neu aufgelegt. Tief auf dem Server des Herstellers ist bereits jetzt ein Bild aufgetaucht, dass das neue Modell der Uhr zeigt – inklusive Farbdisplay. Wir haben des Bild hier für euch gesichert.


+++ 9:27 Uhr – Apple: Neue Daten-Center in Europa +++

Wie Apple heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden in Irland und Dänemark zwei neue Daten-Center gebaut, die mit erneuerbarer Energie betrieben werden. Den Spaß lässt sich Apple 1,7 Milliarden Euro kosten. Sie sollen 2017 ans Netz gehen.


+++ 7:14 Uhr – Apple: Kein CarPlay für Toyota +++

Toyota wollte CarPlay unterstützen, jetzt macht das Unternehmen aber einen Rückzieher. Der Manager hat in der New York Times erklärt, dass das Unternemen Apple CarPlay nicht in die eigenen Fahrzeug integrieren wird.


+++ 7:14 Uhr – Apple: Android-War ohne Jailbreak auf iOS +++

Der Entwickler MohammedAG zeigt, dass er Push-Nachrichten vom iPhone auch auf der Android-Watch Moto 360 empfangen kann. Dazu muss jedoch ein Android-Smartphone vorliegen, um das Android Wear-Programm zu installieren.


+++ 7:13 Uhr – Video: 10 Jahre & die besten Clips +++

YouTube ist 10 Jahre alt und „The Daily Conversation“ hat die 101 besten Clips in einem Video zusammengefasst.


+++ 7:13 Uhr – Video: Neuer Werbespot zu den Oscars +++

Neben einer neuen Sonderseite „Make a Film with iPad“ gibt es auch einen neuen Werbespot passend zur Oscarverleihung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Schade, ich fand mit der Steel wurde ein guter Weg eingeschlagen, also vom Material und dem Design her betrachtet. Dennoch, ich bleibe neugierig auf morgen ?

    1. Es geht ja nicht um AOL E-Mail-Adressen. Sondern nur darum, dass man sich nicht mehr mit einem AOL Account bei Apple einloggen kann. Was auch verständlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de