Gameloft-Angebot: Ausgewählte Titel für 79 Cent

Kurz nachdem uns eine Nutzermail erreicht hat, meldet sich auch Gameloft zu Wort: Sechs iPad-Spiele sind derzeit auf 79 Cent reduziert.

Die gute Nachricht habt ihr schon in der Einleitung entdecken können: Gameloft bietet mal wieder einige Spiele für schlappe 79 Cent an. Uns sind alle Spiele ein Begriff – aber wo lohnt sich das zuschlagen auf jeden Fall? Wir verraten es euch natürlich.


Nicht entgehen lassen sollte man sich Eternal Legacy HD. Das Rollenspiel verfolgt eine spannende Geschichte, kostete zur Einführung fast 8 Euro und war bisher nicht unter 3,99 Euro zu haben. Bei einer Bewertung von viereinhalb Sternen kann man hier kaum etwas falsch machen.

Wer es sportlicher mag, greift zu Let’s Golf! 2 HD und Real Football 2011 HD. Beide Spiele sind nicht ganz so gut bewertet wie Eternal Legacy HD und waren auch schon einmal reduziert, für 79 Cent bieten sie aber ausreichenden Spielspaß.

Nicht unerwähnt lassen wollen wir folgende Reduzierungen: Let’s Golf HD, James Cameron’s Avatar und Splinter Cell Conviction HD. Für den Mac gibt es Let’s Golf 2 übrigens auch zum Vorteilspreis von 79 Cent. Eine Angebotsdauer will Gameloft nicht verraten. Auch zum Update der iPhone-Version von Gangstar: Miami Vindication liegen uns zur Zeit noch keine Informationen vor.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Ich hatte die News sogar schon 10 Minuten eher fertig, habe aber noch ein bisschen gewartet, weil der Push davor erst eine halbe Stunde vorher rausging 😛

  1. ich kann euch Splinter Cell nur empfehlen. es hat eine relativ gute grafik und ist ein sehr gut gemachtes schleichspiel mit einem guten gameplay. für 79ct kann man auf jeden fall nichts falsch machen.

  2. Eternal Legacy ist einer der besten Game apps überhaupt. Es ähnelt stark an Final Fantasy.

    Appgefahren ihr seit einfach abgefahren…..

  3. Schade dass es noch kein Update für Gangstar gibt. Statt uns immer auf die nächste Woche zu vertrösten könnten die sich ruhig mal etwas beeilen!

  4. Splintercell ist wirklich nicht Schlecht
    Könntet ihr mal sehen ob Lucasarts in nächster Zeit noch einmal etwas reduziert *hust* monkey island *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de