14,99 Euro sparen: „Kingdom: New Lands“ im Epic Games Store jetzt kostenlos

Bis zum 13. Juni 2019

Das empfehlenswerte Premium-Abenteuer „Kingdom: New Lands“ gibt es aktuell gratis. Allerdings erfolgt der Download nicht über den Mac App Store, sondern muss im Epic Games Store erfolgen. Einige haben den Store sicherlich schon installiert, denn in regelmäßigen Abstände kann man hier kostenlose Spiele abstauben.

Habt ihr den Epic Games Store installiert und euch registriert, könnt ihr den Download tätigen. Es wird 1 GB freier Speicher sowie mindestens OS X 10.6 erfordert. Das Spiel ist in deutscher Sprache vorliegend.

Kingdom ist ein minimalistisches Micro-Strategiespiel in modernem Retro-Gewand und mit einem atmosphärischem Soundtrack. Übernimm die Rolle eines Monarchen und errichte eine Königreich aus dem Nichts, indem du die Welt erkundest, loyale Untertanen rekrutierst und dich vor nächtlichen Angriffen der Gierigen schützt.

Das Gameplay, obwohl sehr simpel gehalten und sehr schnell zu erlernen, hat einen gewissen Suchtfaktor – was wohl auch am hohen Schwierigkeitsgrad liegt, der einen zu Beginn öfter als einem lieb ist, in die Knie zwingt. Aber jeder Versuch, das eigene Königreich aufzubauen und zu verteidigen, ist eine Lehrstunde und bringt weiteres Wissen und Erfahrung mit sich, so dass man sich beim nächsten Anlauf gestärkt ins Abenteuer werfen kann.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de