Amazon Echo: Erste Generation heute zum neuen Bestpreis

Bei Amazon Echo muss es nicht unbedingt die neueste Generation sein. Immerhin lässt sich so etwas sparen.

Amazon Echo Skills

Abgesehen von einem etwas anderen Design, die zweite Generation des Amazon Echo ist etwas dicker und kleiner zugleich, hat sich beim smarten Lautsprecher in den letzten Jahren nicht viel geändert. Mit einer Bewertung von 4,2 Sternen liegen die beiden Modelle in der Gunst der Nutzer sogar gleichauf. Und sehr wohl gibt es zwei deutlich Unterschiede.

Da wäre zunächst einmal der Klang. Okay, wie richtig tolle Lautsprecher der Extraklasse klingen beide Echo-Generationen wohl nicht. Man sagt der zweiten Generation aber nach, dass sie klanglich nicht ganz mit dem Vorgänger mithalten kann. Es handelt sich wohl nur um Nuancen, die im direkten Vergleich dann aber doch hörbar sind.

115 Euro Rabatt werden an der Kasse abgezogen

Und dann wäre da ja noch der Preis. Zwar gibt es den Echo der zweiten Generation immer mal wieder für rund 80 Euro im Angebot, mit der heutigen Aktion kann das neue Modell aber nicht mithalten. Den Amazon Echo der ersten Generation bekommt ihr heute als Neuware für unschlagbare 64,99 Euro, allerdings müsst ihr dafür Prime-Mitglied bei Amazon sein.

Lasst euch vom angezeigten Preis auf der Produktseite nicht ablenken. Dort kostet der Amazon Echo in beiden verfügbaren Farben stolze 179,99 Euro. Aktuell werden euch im Rahmen einer Aktion im letzten Bestellschritt nach Bestätigung der Versandadresse allerdings 115 Euro abgezogen, so dass ihr am Ende bei den versprochenen 64,99 Euro landet.

Was man genau mit dem smarten Lautsprecher anstellen kann, müssen wir euch wohl nicht mehr groß verraten. Egal ob die Wiedergabe von Musik oder Online-Radio, die Steuerung des Smart Home oder die Beantwortung von allen möglichen Fragen, der Amazon Echo hat so einiges auf dem Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de