Sonos Play:1 als generalüberholte Ware direkt vom Hersteller für 139 Euro

Ohne Zweifel gehört Sonos zu den beliebtesten Multiroom-Systemen, die es auf dem Markt gibt. Jetzt gibt es wieder ein passendes Schnäppchen.

Sonos Play 1

Update am 10. Juli: Da es schnell gehen muss, krame ich diesen alten Artikel mal aus. Wer nicht unbedingt einen Sonos One mit Alexa benötigt, bekommt den Play:1 in Schwarz heute direkt bei Sonos als generalüberholte Ware mit Garantie für starke 139 Euro.

Solltet ihr euer Multiroom-System mit einem Sonos Play:1 ausbauen wollen, solltet ihr einen Abstecher in den offiziellen Shop des Herstellers machen. Dort gibt es nämlich jetzt auch die Möglichkeit, zertifizierte generalüberholte Produkte zu kaufen – und das ohne großes Risiko. Interessant ist das natürlich vor allem aufgrund des Preises.

  • generalüberholter Sonos Play:1 für 139 Euro (zum Angebot)

Angeboten wird aktuell der Sonos Play:1 in beiden verfügbaren Farben. Im Internet-Preisvergleich werden für „echte“ Neuware mindestens 160 Euro fällig, bei Sonos könnt ihr generalüberholte Ware dagegen schon für 139 Euro bekommen. Einschränkungen in Sachen Rückgaberecht und Garantie gibt es keine: 100 Tage lang kann der Lautsprecher kostenlos zurückgeschickt werden, zudem bietet Sonos zwei Jahre Garantie.

„Bevor ein Sonos zertifiziertes generalüberholtes Produkt verkauft wird, durchläuft es einen aufwändigen Sanierungsprozess. So wird sichergestellt, dass es den höchsten Qualitäts- und Leistungsstandards entspricht“, heißt es auf der Sonos-Webseite. „Das Produkt wird optisch aufbereitet, sodass es wieder wie neu aussieht.“

Natürlich konnte man im vergangenen Jahr rund um die Feiertage zu einem ähnlichen Preis Neuware bekommen, in den letzten Monaten war die Online-Preisentwicklung aber sehr stabil. Wer jetzt einen oder mehrere Play:1 sucht, bekommt im Internet kein besseres Angebot.

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de