WM-Tippspiel 2018: Frankreich gegen Belgien mit Eve Systems

Die Entscheidung naht. Heute steht das erste Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft im Fokus unseres WM-Tippspiels.

Fussball Bundesliga

Update am 11. Juli: Immerhin sechs Tipper haben das Ergebnis der Partie korrekt vorhergesagt. Drei Gewinner haben wir zufällig ausgelost und bereits per E-Mail informiert.

Heute wird es richtig spannend: Wer zieht als erste Mannschaft in das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ein? Nachdem Belgien in unserer kleinen Tipprunde im Viertelfinale schon für zahlreiche richtige Ergebnisse gesorgt hat, versuchen wir es heute in der Partie gegen Frankreich einfach noch einmal.

Das ist der Partner des Spieltags

Eve Systems sagt euch nichts? Das ist wenig überraschend, immerhin hieß die Firma hinter den zahlreichen Smart Home Produkten mit HomeKit bis vor ein paar Wochen noch anders. Spätestens wenn wir den Namen Elgato einwerfen, dürfte es bei euch allerdings Klick machen. Uns freut es umso mehr: Nach dem Verkauf der Gaming-Sparte will sich Elgato als Eve Systems zukünftig komplett auf das Thema Smart Home konzentrieren.

Das könnt ihr gewinnen

Eve Aqua Gewinnspiel

Was gehört neben 22 Spielern, einem Ball und zwei Toren noch zu einem Fußball-Spiel? Natürlich ein perfekt gepflegter Rasen. Und was ist dafür in der aktuell sehr trockenen Jahreszeit besonders wichtig? Eine ausreichende Bewässrung. Damit in eurem Garten nichts mehr schief geht, verlosen wir zusammen mit Eve Systems drei Eve Aqua im Wert von jeweils 100 Euro. Mit der Bewässerungssteuerung könnt ihr nicht nur automatische Zeitpläne erstellen, sondern euren Rasensprinkler auch per HomeKit und Siri steuern.

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um eines einen der drei Eve Aqua von Eve Systems zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Frankreich gegen Belgien vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Abend um 20:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost und per E-Mail informiert. Sollte niemand das richtige Ergebnis getippt haben, werden die Gewinne zufällig unter allen Teilnehmern verlost. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Eve aqua - Smarte Bewässerungssteuerung,...
91 Bewertungen
Eve aqua - Smarte Bewässerungssteuerung,...
  • Mühelose Steuerung: Aktivieren Sie Ihren Rasensprenger via Siri, App oder direkt am Gerät per Knopfdruck
  • Automatische Abschaltung: Ab jetzt sind Überschwemmungen & Wasserverschwendung passé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de