appgefahren 4.1 mit eigenem App-Ticker

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber nun ist es soweit: appgefahren 4.1 (App Store-Link) steht für euch zum Download bereit.

Am 1. April haben wir euch schon einen ersten Hinweis gegeben, nun ist er da: Der appgefahren App-Ticker. Wir listen für euch aktuelle Angebote, Neuerscheinungen und Aktualisierungen auf. Allerdings nicht, wie bei vielen anderen Diensten, automatisch, sondern manuell und handverlesen. Nur die Apps, die wir auswählen, erscheinen bei euch auf dem Display.

Denn wir haben uns gedacht: Lieber 10 Einträge am Tag, mit denen ihr etwas anfangen könnt, statt 50 Einträge in 24 Stunden, bei denen ihr noch mühselig nach brauchbaren Apps suchen müsst. Wir nehmen euch diese Arbeit einfach ab – natürlich kostenlos.

Wir haben noch gleich weitere Neuerungen eingebaut: In der leicht überarbeiteten Übersicht könnt ihr nun sofort sehen, ob der Artikel sich um eine App für das iPhone, iPad oder beide Geräte dreht. Freunde von Read It Later können Artikel außerdem direkt über den Teilen-Button mit ihrem Account synchronisieren.

Wie immer hoffen wir, dass euch das Update gefällt und keine Probleme auftreten. Falls es doch einmal zu Fehlern kommen sollte, schreibt uns bitte eine E-Mail – so können wir am schnellsten reagieren. Der App-Ticker wird in Zukunft natürlich weiter ausgebaut, wir können ja auch nicht hexen. Über eure Bewertung im App Store freuen wir uns ebenfalls.

Kommentare 99 Antworten

  1. Danke das ihr das unbrauchbare Zeugs aussortiert, mir geht das immer aufn Keks über diverse Furz und Rülpsapps zu lesen! 

    Super Arbeit, weiter so! 

  2. suuuuper…vielen dank! beim ticker wär es noch schön, wenn man beim reiter wo aktuelle angebote, neuerscheinungen und updates es so einstellen könnte, das wenn man möchte auch alle gleichzeitig angezeigt werden, also alle drei zusammen. (so wie die unterteilung ipad, iphone, beides) somit muss man das nicht immer einzeln einstellen…

    danke…

    1. jopp, sehe ich auch so. die tickerfunktion ist eigentlich nur interessant, wenn man das uninteressant dauerhaft filtern kann. andernfalls ist das mit der schnellen info eigentlich widersprüchlich, da ich erst zum ticker und dann noch zum ipad wechseln muss.

      1. Wenn du im iPad-Reiter bist und die App nicht komplett beendest, also im Multitasking bleibst, bleibt deine Vorauswahl (iPad) erhalten – und du musst nicht immer erst dorthin wechseln.

        1. ich weiß schon, allerdings nutze ich eure app nicht aller 5 min sondern eher aller paar stunden und hab dazwischen immer recht viel offen, weswegen ich dann doch immer den „umständlichen“ weg wählen müsste. deswegen wünsche ich mir die gleiche funktion, wie in den news… das sollte ja technisch machbar sein (wie ihr schon bewiesen habt :))

  3. Beim letzten update waren meine ganzen gespeicherten Artikel weg. Könnt ihr mir mal Bescheid geben, ob dies diesmal auch so ist?

  4. Super Sache!!!!!
    Danke!!!!!
    Macht euch mal keine Gedanken darüber wegen den News die ihr und gibt.
    Ihr macht eine super Arbeit. Ich bin eurer Meinung und bekomm lieber 5-10 brauchbare und gut beschriebene News anstatt 50 News die schwammig beschrieben sind oder einfach nur die appbeschreibung kopieren. Ihr seit Klasse und jeder der anderer Meinung ist, soll sich wo anders informieren lassen 🙂

    Appgefahren

  5. Ihr könnt nicht Hexen?
    Das ist doch eine glatte Lüge!
    Eure ganze App grenzt an Hexerei. Wie sonst hätte sowas schönes und praktisches entstehen können.

    Also weg mit der unnötige Bescheidenheit!

  6. Das wird ja immer geiler. Und ich war schon sooo zufrieden. Die anderen Anbieter können echt einpacken !! Für euch sollte die zehn Sterne Bewertung eingeführt werden !!

    THX, Danke, Grazie, Gracias
    

  7. Alle gespeicherten Artikel sind WEG!!!!!!!! Wie habt ihr getestet, benutze iPad 1 und 2 und überall weg sogar aufm phone.schade aber trotzdem ne n schönes update.

    Weiter so

    1. Ja, es ging oben auch um Version 4.0.x auf 4.1. Bei einem Update von 3.x auf 4.x sind alle Daten weg, da die Datenstrukturen komplett unterschiedlich sind.

  8. Bitte noch die Navigationsleiste mit dem Zurück-Button vom unteren Bildschirmrand an den oberen verschieben. So wie es jetzt ist entspricht es nicht dem Standard.

  9. Hi, tolle Sache. Gut wäre noch eine Gratis und Bezahleinteilung für die Appsvorschläge. Auch der Originalpreis wäre noch interessant.
    Aber sonst topp.

  10. Echt hammer, aber an eurer stelle würde ich die app für 79 cent anbieten, oder einen spenden button in der app einstellen, denn die arbeit die ihr euch macht sollte auch entlohnt werden

  11. Die appgefahren app wird definitiv immer cooler! Ticker ist
    Top aber bitte auch schön kostenlos bleiben! 😉

  12. Ab jatzt seit ihr dem appticker vorzuziehen da ihr gratis und auch am wochenende aktiv seid,der appticker nicht.
    Super arbeit 🙂

  13. Vielen Dank für die ganze Zeit ind Mühe, die ihr on diese App steckt! Und jedesmal kommt eine tolle Neuheit dazu…
    Also -> mir gefällt das Update sehr!

  14. Moin moin super cool die neue App Danke für die muhe an Appgefahren.Wie immer gute Arbeit und winde cool das mal auf den app sehen kann das es eine IPhone oder ein IPad ist wegen ich benutze mehr mein IPad 2 als mein IPhone 4 Danke noch Malz.
    In grüße Satarius.

  15. Auch von „Kollegenseite“ aus einen großen Glückwunsch an euch und Programmiermeister Huy. Sehr schön ist sie geworden, die 4.1! 🙂

  16. Einfach Top 
    Danke euch! Endlich mal die besten apps auf einem Blick ohne sich vorher durch die unnötigen apps scrollen müssen 

  17. Gefällt mir richtig gut!!!! Nur im Ticker müsste man noch auf die einzelnen Bewertungen zugreifen können und ganz Klasse wär es wenn die Beschreibung zur app gleich auf deutsch übersetzt ist!!!

    1. Das wäre ein bisschen zuviel verlangt. (Es sei denn mit Google Übersetzer, aber da kommt ja auch ne Fremdsprache raus xD)

  18. Habt ihr ein problem damit wenn ich in eurem ticker die sachen raussuche und dan aber nicht bei dem link kaufe? .. Ich bin neuer besitzer von iphone

    1. Hallo. Du gibst ja kein Extraobulus an die Appgefahren. Daher ruhig über den Link kaufen. Irre ich mich liebes Appgefahren-Team?

  19. Wurde der Und-Zeichen-Fehler behoben? Ich versuche es gleich mal mit Tom und Jerry:
    Tom & Jerry! Mal sehen ob der letzte Teil fehlt.

    1. Der Ticker hier in der App. Ist eine ganz tolle Sache, also Respekt für die Programmierung. Aber mit deinem Kauf solltest du nicht unzufrieden sein, da der Appticker halt auf das Gebiet spezialisiert ist und einige nützliche Funktionen mehr bietet 😉

  20. Es ist echt so geil. Mit jedem update kommen Funktionen hinzu und Details werden verändert, sodass ich jedes mal sage „boah geil! Genau das ist echt super! Das war das einzige, was Noch fehlte!“ dann kommt das nächste update, es wird wieder ein bisschen besser und ich denk wieder das gleiche 😀 ich zitiere (ein bisschen modifiziert 😛 )

    „wir wollen die app jeden Tag ein bisschen besser machen“ xD (J. Klinsapp)

  21. Erstmal ein dickes Lob an euch!!!
    So viele Updates wie ihr macht kein anderer Entwickler!!

    Jetzt zum Update das ist echt super un erleichtert das suchen nach Apps extrem.

    Jetzt fehlt nur noch ne Wunschliste,bei der man per Push benachrichtigt wenn der Preis sinkt.

  22. Appgefahren-Team…ihr seid unglaublich:) Danke! Update ist euch super gelungen! Ich bleibe euch treu, für mich gibt’s echt KEINE Alternative!!!

    1. Wo wir gerade beim AppTicker sind…
      Hat jemand ’ne Ahnung, warum der Support unbedingt meine UDID vom iPod haben wollten? Bzw. wozu ist die gut?

      1. Mit der UDID kann man ein Zertifikat bei Apple erstellen lassen, um Apps auf einem iPhone zum laufen zu bringen.

        Es macht dann nur Sinn, wenn man anschließend eine Test-App+Zertifikat bekommt. Beides lässt sich dann direkt über iTunes installieren.

  23. Super Arbeit. Da habt Ihr eine wirklich sinnvolle Ergänzung programmiert. Habe mir schon die ersten reduzierten Apps einverleibt.

    Schönen Gruss
    Achim

  24. Ich WILL die Spenden Funktion wieder!!! Bitte 🙂 iihr müsst doch für eure Arbeit belohnt werden, wieso ist der eigentlich überhaupt weg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de