appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:00 Uhr – Konzept: Könnte iOS 14 so aussehen? +++

+++ 17:58 Uhr – Apple: Neue Kopfhörer zur WWDC? +++

Es gibt mal wieder neue Apple-Gerüchte. So sollen bereits zur WWDC neue Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt werden. Und auch die AirPods Pro Lite sind weiterhin im Geschäft. 


+++ 14:41 Uhr – Konzept: iPad-Einstellungen neu gedacht +++

+++ 13:09 Uhr – WhatsApp: Weiterleitungen werden eingeschränkt +++

In einem Statement lässt uns Facebook wissen: „Um die Verbreitung von Falschinformationen weiter einzudämmen, führt WhatsApp nun eine neue Weiterleitungsbeschränkung für Nachrichten ein. Häufig weitergeleitete Nachrichten, die bereits mit einem Doppelpfeil-Symbol gekennzeichnet sind, können ab sofort nur noch einzeln an einen Chat weitergeleitet werden.“

+++ 12:24 Uhr – Company of Heroes: iPhone-Update kommt +++

Feral Interactive gab heute bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes noch in diesem Jahr für das iPhone optimiert wird. Ursprünglich von Relic Entertainment entwickelt und von Sega für Windows veröffentlicht, wurde Company of Heroes bereits auf das iPad gebracht. Wann genau das Update zur Universal-App erscheint, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de