Drop The Chicken: Weiteres 79 Cent Spiel

13 Kommentare zu Drop The Chicken: Weiteres 79 Cent Spiel

Drop The Chicken (App Store-Link) ist eine neue App, die seit gestern zum Kauf bereit steht.

Das fast 40 MB große Spiel kann für 79 Cent auf iPhone und iPad installiert werden, da es sich um eine Universal-App handelt. Die Grafiken wurden zudem schon für das iPad 2 ausgelegt, allerdings haben wir die App auch auf dem iPad der ersten Generation getestet und die Grafik sieht auch hier gut aus.


Fazit: Für 79 Cent erhält man eine Vielzahl an Level, um genau zu sein ganze 192. Das Spiel ist anfangs noch leicht, wird aber zum Ende hin immer schwieriger und man muss genau überlegen, wo welches Objekt platziert werden muss, damit der kleine Vögel zu seinem Nest findet. Das Spielprinzip hat man schnell verstanden und findet langen Spielspaß an Drop The Chicken.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. versteh ich auch nicht. Ich hab spiele für 79ct mit mehr als 500mb drauf also??
        Naja das spiel sieht standard aus

        1. Ich seh das nur so. Die ganzen MBs sind keine Platzverschwendung sondern eher eine Aussage zu einem hochqualitativen Spiel. Und je mehr daten auf dem gerät installiert sind, desto weniger wird aus dem Internet gezogen. 😉

    1. Achtung: fehlerhafte Berichterstattung!
      Wohl eher volle 192 mögliche Sterne. Es sind 64 Level.
      Aber so ein Skandal wie damals mit hitlers Tagebüchern wird’s wohl nicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de