Eve Room: HomeKit-Sensor mit Display kurzzeitig reduziert

Noch knapp drei Stunden als Blitzangebot erhältlich

Nachdem sich gestern doch einige Leser dafür entschieden haben, sich den Eve Door & Window zum günstigen Preis zu sichern, machen wir jetzt mit dem nächsten Blitzangebot weiter. Bereits seit 8:10 Uhr gibt es den HomeKit-Sensor Eve Room bei Amazon zum Vorzugspreis, noch könnt ihr knapp drei Stunden zuschlagen. Das Kontingent ist ebenfalls noch gut gefüllt, derzeit sind knapp 50 Prozent reserviert.

  • Eve Room der zweiten Generation für 74,95 Euro (Amazon-Link)
  • zeitlich befristetes Blitzangebot

Der Eve Room der zweiten Generation wurde im vergangenen Herbst vorgestellt. Derr Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor mit HomeKit-Technologie kommt in einem völlig neuen Design, jetzt mit E-Ink Display und einem eloxierten Alu-Gehäuse mit modernster Sensortechnologie für stark verbesserte Langlebigkeit und Langzeitgenauigkeit. Zudem muss man sich nicht mehr um den Wechsel von Batterien kümmern, stattdessen ist der neue Eve Room mit einem Akku ausgestattet, der ganz einfach per Micro-USB aufgeladen werden kann.


Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit lassen sich über die Eve App, die Apple Home App sowie per Siri abfragen oder direkt auf dem 1.54″ E-Ink Display, selbst aus einiger Entfernung, ablesen. Um die relevantesten Parameter eines Raums kompakt dazustellen, stehen vier unterschiedliche Bildschirmlayouts zur Verfügung, die sich über berührungssensitive Tasten an der Gerätefront auswählen lassen.

Ausgestattet mit einer Akkulaufzeit von sechs Wochen und der Option, das kleine Teilchen auch am Kabel zu betrieben, bietet der Eve Room im Zusammenspiel mit anderen HomeKit-Geräten tolle Möglichkeiten. Wer beispielsweise Heizkörper-Thermostate im Einsatz hat, kann den Eve Room dafür verwenden, die Raumtemperatur an einer gewünschten Stelle zu messen und die Heizung entsprechend regeln zu lassen.

Die Preisempfehlung von Eve Systems für den Eve Room der zweiten Generation liegt bie 99,95 Euro. Im Rahmen des Blitzangebots könnt ihr derzeit 25 Euro sparen und zahlt „nur“ noch 74,95 Euro. Das markiert für einen einzelnen Sensor, also abseits eines Bundles, auch den bisherigen Internet-Bestpreis.

Eve Room - Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor zum...
698 Bewertungen
Eve Room - Raumklima- & Luftqualitäts-Monitor zum...
  • Schädliche VOC-Konzentrationen durch Alltagsgegenstände wie Möbel, Elektrogeräte, Spielzeug etc. erkennen sowie Schadstoffkonzentration, Temperatur und Feuchtigkeit auf dem E-Ink-Display oder...
  • Beobachten, wie die Luftqualität durch Tätigkeiten wie Kochen und Putzen sinkt und prüfen, in welchen Räumen gelüftet werden muss.Betriebsbereich: 0 °C - 50 °C

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Temperatur & Heizung steuern geht aber nicht per HomeKit, oder?! Wäre mal super, wenn Apple endlich Temperatur-Sensoren unterstützen würde. Speziell für netatmo User wie mich wäre das eine Erlösung. Hab drei Innensensoren für die Wetterstation sowie mehrere Heizkörperthermostate.. muss diese aber händisch an die Raumtemperatur anpassen. Wie „unschön“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de