Fußball-App: iLiga jetzt auch auf dem iPad

30 Kommentare zu Fußball-App: iLiga jetzt auch auf dem iPad

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Das ist doch mal gut an eurer App Apple besteht aus positiv denkenden Leuten!!!
    Alles was mit-un beginnt wird ohne un eachrieben:
    Unser video ist (un) scharf

  2. „wir wollen euch präsentieren“… in dem Video ist doch nur eine Person, und ich denke den blogbeitrag hat auch nur einer allein geschrieben… Dieses „wir“ ist immer total befremdlich und irgendwie makaber… Warum nicht einfach “ Hallo appgefahren leser, mein Name ist ABC und ich möchte euch heute XYZ vorstellen“ … aber ständig dieses „wir“ omg xD

      1. ja klar, aber in dem Video ist er allein, und den Beitrag hat er auch allein verfasst… da passt das wir überhaupt nicht… es gibt Situationen wo man wir sagen kann, wenn man z.b. Feedback von den Lesern erwartet, dann möchte man nicht persönlich Feedback, sonder das Team… aber noch professioneller ist es, wenn man ich und wir und sowas versucht ganz wegzulassen – aber man muss es ja nicht übertreiben 😉 … aber die Schreiber hier sagen ja grundsätzlich wir, selbst wenn klar erkenntlich ist dass derjenige allein ist… Irgendwie grotesk xD

  3. Offtopic:
    ich habe ein ipad und möchte diese gesten installieren. da ich jedoch keinen mac hab geht das natürlich schlecht. könnte ich dann z.b. in nen apple store gehen, mein ipad anschliessen und über xcode die gesten installieren oder ist das verboten?
    danke schon mal für ne antwort 

    1. Du kannst da hingehen aber du musst dich reservieren ! Wenn du einen normalen pc hast musst du einfach bei google iTunes eingeben und dann insterlierst du das ! Wenn du nochmehr fragen geh auf mein Youtube Kanal : aliencodered

      1. nein nein ich meine die gesten die in den entwicklerversionen von 4.3 enthalten waren. die kann man meines wissens nur über xcode also mac installieren.

        1. Kannst du ruhig im Apple Store machen… Es gab ja sogar mal Leute, die austellungs-iphones mit slide to jailbreak gejaibreakt haben. Da bist du mit deinen Gesten ja noch harmlos :p

  4. finds ganz gut, kommt aber erst nach sport1, weil die aktuellen infos fehlen. da ist sport 1 klar die nr 1!

    ansonsten gute aufmachung, sogar besser als sport1 😉

  5. also ich persönlich nutze seit kurzen nicht mehr iliga sondern den sport1 app
    dieser hat alles was iliga auch hat und bietet zusätzlich statistiken, push-benachtichtigungen über tore und das alles gibt es auch bei anderen sportarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de