Geschenkt: Mirror’s Edge für iPhone und iPad

Wir starten den Tag gleich mit einem richtigen Kracher: Mirror’s Edge von EA kann kostenlos auf iPhone oder iPad geladen werden.

Das sonst mindestens 3,99 Euro teure Spiel ist eine Mischung aus 2D-Spielverlauf und 3D-Grafik: Ihr rennt ständig von links nach rechts, weicht Gefahren auf dem Bildschirm aus, springt über Häuserschluchten und versucht das Ziel rechtzeitig zu erreichen.


Der Spielverlauf ist flüssig, aber nicht immer einfach. Insgesamt müsst ihr 14 Level durchspielen, bevor Mirror’s Edge ein Ende erreicht. Wer jedenfalls gerne mit dem iPad oder iPhone spielt, kann zum Nulltarif nicht viel falsch machen.

Die iPad-Version von Mirror’s Edge bietet außerdem einen Multiplayermodus. Mit einem geteilten Bildschirm könnt ihr an einem iPad gegen einen Freund antreten und mehrere Spielmodi absolvieren.

Einen Grund für die Preissenkung gibt EA nicht an. Wir gehen aber stark davon aus, dass Mirror’s Edge am Mittwoch in Apples 12-Tage-Geschenke-Aktion versteckt ist. Dafür spricht, dass sowohl iPhone-, als auch iPad-Version kostenlos sind. Im vergangenen Jahr war EA bereits mit Trivial Pursuit vertreten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Zuletzt war die iPad Version auch für 79 Cent erhältlich. Hab’s mir da gekauft und kann’s empfehlen. Ist ganz unterhaltsam.

  2. Jetzt wollt ich’s grad melden… 😉
    Seh schon die ersten, die morgen nörgeln weil das Spiel schon soooo lange kostenlos im Store zu erhalten sind… Das sind dann die selben, die es doof finden, wenn die App nicht gleich um Mitternacht kostenlos ist..

    Ich bin grad am laden und freu mich schon nachher nach dem Arbeiten etwas gutes zum Zocken zu haben 🙂

  3. Cool wollte es mal zum normalpreis holen.
    Aber da ich noch paar Spiele hab die ich beenden will hab ich gewartet. Es hat sich gelohnt zu warten 😉

  4. Das wird lustig heute Abend. Gleichmal Notiz für später machen dass ich mir das App downloade 🙂 79 ct sind zwar nicht viel, aber doch lohnenswert zu sparen.

  5. Eamobile_de über twitter:
    Mirror’s Edge Vollversion nur heute absolut gratis im App Store! #Geschenk zum Neujahr.
    web • 04.01.11 10:45

    Damit dürfte das Spiel morgen nicht in 12 Tage sein.

  6. btw: ’nicht nur 12Tage Dingens macht Apps kostenlos‘. Es gibt auch faad, app-kostenlos u.a. Mancheinmal gibt es auch Entwickler, die tun das von sich aus.

  7. Ich finds ne Frechheit, en gratisapp als Geschenk anzubieten. Schlecht recherchiert solche Fehler dürfen nicht passieren….

  8. Juku kapiert es immer noch nicht … oO
    Das ist wegen der 12 days app kostenfrei – wegen der flachpfeifen, die trotz Kosteninfo das Angelgame heruntergeladen haben gehen die jetzt auf Nr. Sicher…

  9. Kein schlechtes Spiel und gerade heute sollte man sich das mal anschauen. Ist von der Steuerung auch weitaus leichter als die Xbox 360 Version damals 🙂

  10. Was wollt ihr denn??? Vllt. wird das spiel einfach nur vorher schon auf umsonst umgestellt. Ob durch 12 tage laden oder nicht, hauptsache man bekommt ein klasse spiel fuer lau…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de