Gewinnspiel: iCab Mobile Browser

92 Kommentare zu Gewinnspiel: iCab Mobile Browser

87 Kommentare sind schon abgegeben, doch bis Mittwochmittag um 12:00 Uhr knacken wir doch bestimmt die 100er-Marke, oder? Macht schnell mit, falls ihr noch nicht dabei seid.

Diesmal haben wir eine App für euch ausgegraben, die sich eigentlich niemand entgehen lassen sollte, egal ob iPhone- oder iPad-Besitzer. Mit dem Browser iCab Mobile surft ihr noch bequemer durch das Netz und genießt viele Extras, die euch im normalen Safari fehlen. Mit dem nächsten Update gibt es noch weitere Funktionen, die wir euch hier bereits aufgelistet haben.

Wir haben uns iCab Mobile auf dem iPad bereits genauer angesehen und haben die Universal-App mit glatten fünf Sternen bewertet. Von uns gibt es also eine klare Kaufempfehlung für das 1,59 Euro teure Programm – und eine Gewinnempfehlung.

Hinterlasst einfach bis zum kommenden Mittwoch, den 22. September 2010, um 12:00 Uhr einen Kommentar und ihr seid in der Auslösung um fünf Promocodes dabei. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Wir veranstalten unsere Gewinnspiele rein privat. Sie stehen in keinerlei Verbindung zu Apple, noch ist Apple als Sponsor tätig.

 

Kommentare 92 Antworten

  1. Könnt Ihr Euren RSS-Feed denn nicht mal komplett ausspucken? Das ist echt doof, wenn das abgekürzt wird. Oder wenigstens manuell, damit noch ein ganzer Absatz zustande kommt. Sieht billig aus und es ist klar, dass Ihr dadurch nur Klicks auf Eure Site haben wollt.

  2. Eigentlich haben alle schon das gesagt was ich auch sagen würde, aber lieber schreibe ich es nochmal 🙂

    Ich würde gerne gewinnen und es auf meinem iPad verwenden.

  3. Hab bisher auch immer nur positives über den Browser gelesen. Daher würde ich den Promocode gerne gewinnen, um selbst zu schauen ob der wirklich so gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de