Mein Liebling vorgestellt: Flight Control

Flight Control ist mein absoluter Liebling, eines meiner ersten Spiele auf dem iPhone. Selbst nach über 1,5 Jahren starte ich den Titel immer mal wieder, um meinen Highscore zu verbessern.

Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in Flight Control (App Store-Link) meine eigenen Rekorde brechen will. Besonders ein Flugfeld hat es mir angetan, schließlich habe ich dort den Rekord auf 1.695 gelandete Flugzeuge nach oben geschraubt. Kommt jemand an diese Bestmarke heran?

Für 79 Cent hat mir das Spiel jedenfalls schon sehr viel Spaß bereitet, da kommt selbst die gute iPad-Version für 3,99 Euro (App Store-Link) nicht ganz heran (gekauft habe ich sie mir trotzdem…).

Kommentare 30 Antworten

    1. Man sollte die Flugzeuge auf dem kürzesten Weg nach unten bringen und wenn es voll wird, erst kurz vor dem Landen sortieren, damit der Rest der Karte nicht so voll wird.

      Das jedenfalls ist meine Taktik, kein Plan, ob es was bringt 😉

      1. Hey, bei Allem Respekt, das ist echt nicht glaubwürdig!!!!!! Ich habe selbst so viel gesehen etc… Aber dein Rekord, SRY das ist echt komisch!!

        1. Über 1.000 schaffe ich auch nur auf dieser Karte. Die anderen sind deutlich schwieriger zu spielen. Es ist aber definitiv kein Fake oder sowas 😉

  1. sorry für das offtopic aber im internet habe ich keine eindeutuge antwort gefunden und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: kostet whatsapp nach einem jahr auch auf dem iphone 1,99€ pro jahr wie bei den androids? zum thema: ich habe flight control schon geraume zeit im auge, doch frage ich mich, ob das spiel mir gefällt, da es doch recht simpel scheint.

      1. Doch, hat mir ein „Android-Freund“ auch schon gesagt. Er sprach allerdings von 1€ nach dem ersten Jahr, dafür kostet der erstmalige Download nichts.

    1. Da stört aber leider immer wieder das Notifikation Center. In der beta 3 kommt da ja immer erst dieser „Zipfel“, aber wenn mehrere Flugzeuge kommen, bringt der ja nichts.

  2. 1695 gelandete Flieger? Nicht schlecht, Herr Specht! Komme im Schnitt nur so auf 50-70! Bis heute fühlte ich mich damit eigentlich auch gar nicht so schlecht x-D
    Geniales Spiel aber, sollte man meiner Meinung nach besitzen!

    1. Ich habe heute alles bekommen. Bitte in den iOS-Einstellungen appgefahren zurücksetzen und/oder die Benachrichtigungen einmal komplett deaktivieren. Das sollte helfen.

  3. Finde Flight Control auch super. Habe es damals (vor ca. einem Jahr) gleich bei Release für den PC gekauft und mich damals schon immer wieder damit beschäftigt. Immer wieder ging plötzlich Flight Control auf, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit gehabt hätte 😉

    1. Hab grad gesehen, dass es auch ne Lite-Version von Flight Control gibt 

      BTW, iOS 4.3.4 ist raus, soll wohl dem letzten JB entgegenwirken…

  4. leider ’nur‘ 1.040 (auf dem eifon). aber nun habe ich ein neues ziel… 😉
    obwohl es anfangs etwas wuselig wirkt, finde ich, dass es doch die einfachste map ist.

  5. Ich weis nicht warum aber das Spiel hat mich noch nie gereizt, irgendwie null Elan dabei das Spiel zu spielen.. finde es einfach nur eintönig

  6. @Fabian
    hast du gamecenter?
    dann könntest du ja bestimmt nachsehn wie gut du da bist, weil der highscore ist glaub schon ziemlich gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de