Für kleines Geld: Tischtennis auf dem iPad

2 Kommentare zu Für kleines Geld: Tischtennis auf dem iPad

SenseDevil Games hat vor wenigen Wochen einen neuen Titel in den App Store gebracht: Virtual Table Tennis HD (App Store-Link).

Die Applikation ist nur für das iPad konzipiert und ist mit 18 MB kein schwerer Brocken. Das Spiel beschreibt sich selbst als „Beste Tischtennis-App“ im App Store. Wir haben uns das preisgünstige 79 Cent Spiel genauer angesehen und präsentieren euch unser Können in einem Video (YouTube-Link).


Unser Fazit: Dem Spieler stehen drei verschiedene Spielmodi zur Verfügung und außerdem ein Multiplayer. Man kann anfangs nur trainieren, den Arcade-Modus starten oder aber auch ein Turnier bestreiten. Jeweils kann die Schwierigkeit zwischen Beginner und Profi eingestellt werden. Die Steuerung erfolgt per Fingerwisch und ist ziemlich genau. Für 79 Cent bekommt man hier ein richtig gutes Spiel geboten, das sonst 3,99 Euro kostet.

Wer erst einmal hineinschnuppern möchte, kann die kostenlose iPhone-Version (App Store-Link) antesten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Habs auf dem iPad noch nicht gezockt, aber auf dem iPhone machts echt spaß, von daher würd ich’s auch auf jeden Fall empfehlen.

    1. Update: Macht auch auf dem iPad richtig Spaß, vor allem zu zweit!
      Aber ich find‘ sie hätten die Tischtennisplatte ruhig größer skalieren können (sowohl im Einzelspieler-, als auch im Mehrspieler-Modus).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de