Gewinnspiel: Kleinigkeiten aus der großen Kiste

Eigentlich wollten wir heute eine App verlosen, haben aber nichts passendes gefunden. Dann gibt es eben ein wenig Zubehör.

Wir haben mal wieder in unserer Zubehör-Kiste gefühlt und drei spannende Produkte herausgesucht, die wir heute verlosen wollen. Neben Besitzern von iPhone und iPad haben wir diesmal auch etwas für Nutzer von Notebooks.


iPhone-Preis: Das hier bereits vorgestellte xGear Liquid Shield, eine wasserfeste Hülle für das iPhone 4 im Wert von rund 40 Euro (Produktinformationen).

iPad-Preis: Die iPad-Hülle Cool Bananas SmartGuy Book aus schwarzem Leder mit Standfunktion für das iPad 2 im Wert von ebenfalls rund 40 Euro (Produktinformationen).

Notebook-Preis: Das Artwizz Leather Pouch, eine Ledertasche für 13,3 Zoll Notebooks mit einer großen Außentasche im Wert von knapp 60 Euro (Produktinformationen).

Da ich demnächst umziehe und noch etwas Inspiration für mein Arbeitszimmer benötige, müsst ihr zur Teilnahme ein Bild von eurem Schreibtisch machen. Dieses schickt ihr dann mit eurem Wunschgewinn in der Betreffzeile per E-Mail an contest [at] appgefahren.de.

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. Juli, um 12:00 Uhr. Aus allen Einsendungen werden die drei Gewinner ausgelost und in einem separaten Artikel bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und auch dieses Mal ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Schade, nix dabei für mich. Aber allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

    Und, Fabian: Anregungen? Da gehört doch eh‘ nur ein iMac hin 😉

  2. Kann leider nicht mitmachen

    1.habe nur ein iPod 4g

    2.habe im moment kein schreibtisch 😉

    Aber trotzdem viel Erfolg für alle weiteren Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de