Real Racing 3: Update bringt neue NASCAR-Inhalte, Fahrzeuge und Events mit

Version 12.0.1 im App Store erschienen

Real Racing 3 mit NASCAR Update

Mittlerweile ist es einige Jahre her, dass ich zum letzten Mal Real Racing 3 (App Store-Link) gespielt habe. Nichtsdestotrotz ist das Freemium-Rennspiel von EA nach wie vor eines der erfolgreichsten im App Store. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass Real Racing 3 seit 2013 ständig mit neuen Inhalten ausgestattet wird.

Motorsport-Fans dürfen sich jetzt über eine erneute Aktualisierung freuen: Unter anderem hält die NASCAR-Saison 2023 Einzug in Real Racing 3, und auch neue Fahrzeuge und Events wurden mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf Version 12.0.1 integriert. Käufe. Das sind die Neuerungen von Version 12.0.1:


  • NASCAR kehrt in der Saison 2023 mit einem Paukenschlag zurück! Wähle ein NASCAR-Auto aus dem Jahr 2023 und schnalle dich an, um in der neuen Saison neben einer brandneuen Quest aufreibende Rennen zu bestreiten
  • Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder die F1 2023 Invitationals mit den Wagen von Red Bull und Mercedes
  • Drei neue Flashback-Events sind wieder da: Ferrari FXXK, der Audi R18 Etron Quattro und der Porsche 911 GT2 RS
  • Rüste den Morgan Plus Six und den Lamborghini Sesto Elemento vollständig auf, um zwei neue Exklusiv-Serien freizuschalten

Real Racing 3 kann nach wie vor kostenlos aus dem deutschen App Store auf iPhones, iPads und das Apple TV heruntergeladen werden und benötigt zur Installation neben 650 MB an freiem Speicher auch iOS/iPadOS/tvOS 11.0 oder neuer. Alle Inhalte stehen in deutscher Sprache bereit, und auch ein Controller-Support ist bereits seit längerem vorhanden. Die Finanzierung erfolgt über In-App-Käufe.

‎Real Racing 3
‎Real Racing 3
Entwickler: Electronic Arts
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Selten genug, dass es kostenlose Spiele für Apple gibt. Hier dann auch noch ein Rennspiel, welches im AppStore mit 4,7* bewertet ist.

    Sollte sich jeder Gamer zumindest mal ansehen und mit bewerten 👍🫵

  2. Um halbwegs weiter zu kommen ist gerade Real Racing 3 eine der teuersten Apps. Um an den Ligen und Events teilzunehmen, kann man schon mal 100,- und mehr im Monat ausgeben…

    1. Fast 5 Jahre gespielt, aber mittlerweile preislich abartig… Selten das Events schaffbar sind und man das Auto nicht voll ausbauen musste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de