Relight: Belichtungs-App für iOS unterstützt jetzt neue iPhone 11-Kameras

Ab sofort in Version 2.6

Auch auf meinen iOS-Geräten hat die Anwendung Relight (App Store-Link) einen Platz im Fotografie-Ordner. Aktuell ist Relight zum Preis von 5,49 Euro im deutschen App Store erhältlich und kann sowohl auf iPhones, als auch auf iPads installiert werden. Die Anwendung benötigt zur Installation auf dem Gerät zudem 14 MB an freiem Speicherplatz sowie iOS 8.1 oder neuer. Auch eine deutsche Sprachversion ist schon seit einiger Zeit vorhanden.

Mit der Echtzeit-HDR-App für iPhone und iPad können eigene Fotos signifikant verbessert werden. Eine handelsübliche HDR-App ist Relight aber trotzdem nicht: Anders als bei Konkurrenten aus dem App Store, darunter Hydra oder HDR, bei denen mindestens zwei Aufnahmen unter unterschiedlichen Belichtungsverhältnissen aufgenommen werden, bietet Relight schon vor der eigentlichen Aufnahme eine HDR-ähnliche Echtzeit-Ansicht im Sucher. Insgesamt sorgen mehr als 50 Presets in acht speziellen Modi, die auf das geschossene Motiv angewandt werden können, für den passenden Effekt.


Vor kurzem hat Relight nun ein größeres Update bekommen, das die App auf Version 2.6 gebracht hat. Damit haben die Entwickler von Code Organa eine große Neuerung eingebunden: Ab sofort ist die Anwendung für iOS 13 optimiert und versteht sich darüber hinaus nun auch in vollem Umfang mit den neuen Linsen der iPhone 11-Modelle sowie dem 10,2″ iPad. Die Entwickler haben eine Unterstützung für die neuen Doppel- und Dreifachkamerasysteme des iPhone 11 und iPhone 11 Pro integriert und zudem auch an der Bildqualität geschraubt. Diese soll mit Version 2.6 nun noch besser werden. Wie bei vielen Updates üblich wurden darüber hinaus auch die üblichen Fehlerbehebungen und weitere kleine Neuerungen umgesetzt. Die Aktualisierung ist für alle User kostenlos verfügbar.

‎Relight - Bessere Fotos
‎Relight - Bessere Fotos
Entwickler: Code Organa
Preis: 5,49 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de