Tower-Defense reduziert: Sentinel 3

14 Kommentare zu Tower-Defense reduziert: Sentinel 3

Die Universal-App Sentinel 3 ist derzeit reduziert und wurde außerdem vor kurzem aktualisiert.


Sentinel 3 (App Store-Link) ist eines der besseren Tower-Defense-Spiele im App Store und kann derzeit für 79 Cent erworben werden, allerdings sollte man darauf achten, dass es weitere In-App-Läufe gibt, um Levelpacks freischalten zu können.

Wer noch nie was von einem Tower-Defense-Spiel gehört hat: Auf jeder Karte gibt es einen vorgegebenen Weg. An dem Weg könnt ihr Türme zur Verteidigung bauen, die die Gegner abschießen sollen. Nach und nach versuchen die Monster ins Ziel zu gelangen und müssen dazu den Weg passieren. Die Türme sollten an strategisch guten Punkten erstellte werden, damit die Reichweite maximiert werden kann.

Die Universal-App verfügt über Retina-Grafik sowie eine Anbindung zum Highscore-Dienst OpenFeint und dem Game Center von Apple. Wie lange der Angebotspreis noch gilt, können wir euch nicht mitteilen. Zuletzt waren für das gelungene Spiel 2,39 Euro fällig.

Kommentare 14 Antworten

  1. Hab es mir schon früher geholt und bin echt nicht zufrieden gewesen. Ich mag towerdefense Games aber mir war sentinel einfach zu unübersichtlich…->gelöscht und geodefense gespielt 😉 aber wer sich damit auseinandersetzen will dem wird’s wohl schon gefallen…

  2. Wer neues TD-Futter sucht, sollte mal das neue Spiel „Tower Defense: Lost Earth HD“ ausprobieren! Unglaublich großer Umfang und gutes leveling. Allerdings mit 3,99 nicht ganz billig.

  3. Geodefense ist grottig. Die Zielmechanismen der Tower sind total dumm ( schießen lieber auf Gegner am Anfang der Bahn als auf Gegner am Ende dir schon fast tot sind und so weiter) und das Spielfeeling ist auch schlecht. Towers hängen manchmal beim platzieren, der am Schluss freigeschaltete Tesla Tower ist nutzlos da er kaum Schaden macht. Gegner sind immer saustark und geben am Anfang sehr wenig Geld….. Also geodefense ist was für absolute Fans aber für Leute die ein ausgeglichenes Spiel wollen ist das nichts. Grafisch überzeugt die App auch nicht. Finde persönlich sogar diese Physik Partikel die rumfliegen wenn etwas zerstört wird nerven total…
    Field Runners ist da besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de