Gewinnspiel: Kostenkontrolle für dein iDevice

Heute starten wir ein weiteres Gewinnspiel, bei dem ihr einen von zehn Promocodes für die Universal-App HandyEtat (App Store-Link) gewinnen könnt.


Die Applikation wurde vor etwa einer Woche aktualisiert und misst nun auch den Datenverbrauch. So können sich Telekom-Kunden ab sofort nicht nur Freiminuten und SMS anzeigen lassen, sondern auch das exakt verbrauchte Datenvolumen, außerdem werden die Rechnungsdetails angezeigt.Eine spezielle Grafik veranschaulicht zudem die Gesamtkosten oder Budget-Minuten.

Wer bisher sein Kontingent an Minuten, SMS und Daten noch nicht verfolgt hat, hat nun die Chance auf einen von zehn Promocodes für die frisch aktualisierte Applikation HandyEtat.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine Email an contest [at]appgefahren.de mit eurer höchsten Handyrechnung schicken und kurz erläutern, ob ihr damals geschockt wart. Der Betrag hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, der Zufall entscheidet wer gewinnt. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (1. Juni) um 12 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 32 Antworten

  1. schade. diesmal nichts für mich, da ich nurn ipod touch habe. aber nächste woche ist ja auch ein gewinnspiel

    viel glück euch iphone besitzern !

        1. Ach ist ja halb so wild! Der Größte Anteil an iPhone Besitzern wird wohl Telekom Kunde sein! Von daher auch nichts großartig verwerfliches.

          1. Das glaube ich nicht, weil diese iPhone Welle erst richtig los ging, als es überall vertragsfrei erhältlich war und ich denke dass ein Großteil der iPhone Besitzer ein iPhone mit einem günstigen Tarif nutzen – nicht wie T-Mobile sie bietet

  2. Schade, als o2- Kunde hätte ich von dieser App natürlich nichts…
    Naja, dann wünsche ich den Telekom-Kunden hier mal viel Glück.

  3. Mal wieder eines der vielen Apps die man nur mit einem Telekom Vertrag nutzen kann. Sowas benötige ich für meinen O2 Vertrag

    Schade

  4. Es muss ja auch mal Vorteile für Telekom Kunden geben.
    Ich als O2 Nutzer bin von so was nicht abhängig. Sms, internet und Tel.- Flat. Wer braucht da ne Kostenkontrolle????^^

    1. Ich habe bei O2 auch ne SMS Flat und habe nur 120 min frei zum telefonieren. Deshalb wäre solche App Klasse .gruß Kay

    1. Ich hab zwei Flat- Verträge bei der Telekom… Brauche eigentlich keine Kontrolle…aber bei 1000 MB über 3G veringert sich die Geschwindigkeit. Bei der Telekom kann man immer noch günstige Tarife finden. Das Netz ist am besten ausgebaut. Ich bin beruflich viel in den Grenznahen Gebieten unterwegs wo Vodafone …. Base und Co nicht mit UMTS glänzen können. Im Gewinnspiel steht nicht das die Rechnung nur von der Telekom sein darf……oder?

  5. Hallo,
    ich war natürlich so schlau und habe es überlesen, daß die App für Kunden von T-Mobile ist.

    Nun habe ich die App gewonnen, aber ich kann mit dieser nichts anfangen, weil ich Kunde bei Fyve (Vodafone) bin.

    Möchte jemand den Promocode geschenkt haben?

    Die App wurde natürlich nicht installiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de