In the Name of Love: Sir Lovalot gratis

Gestern haben wir es noch als Geheimtipp empfohlen, jetzt ist es zufällig kostenlos: Sir Lovalot.

Wer Doodle Jump und die vielen anderen Spiele, in denen es immer weiter nach oben geht, schon alle gespielt hat, Sir Lovalot aber nicht kennt, der hat etwas falsch gemacht. Der verliebte Ritter ist eine absolute Empfehlung, den kostenloseren Download sollte man sich unserer Meinung nach nicht entgehen lassen.


Sir Lovalot (App Store-Link) springt an einem Turm immer weiter in die Höhe, darf aber nicht neben die Plattformen kommen. Besonders gut gefällt uns hier, das man sich um den kompletten Turm herum bewegen kann.

Stacheln, Fallen und brüchige Vorsprünge machen euch das Leben nicht immer leicht, dafür gibt es auch Katapulte und andere Dinge, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt. Unser Favorit und Liebling ist auf jeden Fall der Gockel, denn mit ihm geht es noch schneller nach oben.

Im App Store gibt es momentan eine durchwachsene Bewertung von drei Sternen. Wenn wir es richtig in Erinnerung haben, gab es Kompabilitätsprobleme mit bestimmten Geräten, was wir allerdings nicht nachvollziehen können. Als störend empfinden wir eigentlich nur die nicht funktionierende Game Center-Anbindung. Ein Update wird es hier wohl nicht mehr geben…

Kommentare 24 Antworten

      1. Ich finde es ebenfalls gelungen.

        Hatte mir nach dem gestrigen Tipp Sir Lovealot gleich in den AppTicker eingespeichert und *bing* gleich heute morgen schon gratis bekommen 🙂

        Die fehlende GameCenter Anbindung ist zwar schade, aber OpenFeint funktioniert zumindest.

  1. Noch ein Tipp:
    Fly Kiwi, Fly vom selben entwickler ist heute ebenfalls kostenlos. ( app-storebewertung 3,5 sterne)
    meiner meinung nach ein top-game!!

  2. Ganz egal wie gut oder schlecht das Spiel ist, wenn es nicht nur gratis und umsonst geladen werden kann, sondern sogar KOSTENLOSER, dann sollte es jede_r sofort laden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de