Braveheart kostenlos: Nettes Action- und Rollenspiel

Zum Start in den Tag haben wir noch ein kleines Spiel für euch, das momentan kostenlos angeboten wird: Braveheart.

Bei dem zuletzt 79 Cent teuren Titel handelt es sich um ein Hack&Slash mit Rollenspiel-Elementen. Als tapferer Ritter Richard macht ihr euch auf die Suche nach dem Heiligen Gral, der seit hunderten von Jahren von einer mächtigen Kreatur beschützt wird.


Mit zwei verschiedenen Steuerungsoptionen (hier muss man einfach seinen persönlichen Favoriten finden) kämpft ihr euch durch diverse Level und verwendet dabei zehn verschiedene Waffen. Zudem könnt ihr Zaubersprüche lernen, die dann während des Kampfes eingesetzt werden können.

Von der Grafik kommt Braveheart (App Store-Link) natürlich nicht an Kracher wie Infinity Blade oder Spiele von Gameloft heran, Spaß macht es trotzdem. Man sollte sich auf jeden Fall ein paar Minuten mit dem Spiel beschäftigen und die App nicht sofort wieder schließen. Der Start fällt etwas schwer, wenn man die ersten Hürden überwunden hat, macht es aber umso mehr Spaß.

Braveheart war bereits im Februar für zwei Tage gratis, jetzt kann man das iPhone-Spiel wieder kostenlos laden. iPad-Benutzer werden leider noch zur Kasse gebeten, Braveheart HD kostet derzeit 1,59 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Hab es geladen als es für iphone und ipad gratis war, macht echt fun das ding !! Und für lau greift zu, ist was für zwischendurch und für längere zockerei

  2. Hab’s vorhin angezockt und muß sagen, es macht wirklich Spaß! Zwei verschiedene Steuerungen für jeden Geschmack, was will man mehr für 0€ ?!

  3. Gutes Spiel (Grafik erinnert an Stronghold) aber achtet auf die Daumen .. Net zu lange zocken sonst sind die platt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de