Vector: Auf den Spuren von Mirror’s Edge

5 Kommentare zu Vector: Auf den Spuren von Mirror’s Edge

Ihr wolltet euch immer mal in der Sportart Parcours versuchen? Dann nehmt doch erstmal iPhone oder iPad zur Hand. Wir zeigen euch Vector.

Vector (iPhone/iPad) kann schon seit einigen Wochen aus dem App Store geladen werden und kostet derzeit 89 Cent bzw. 1,79 Euro. Das Spielprinzip erinnert, wie ihr auch oben im Video sehen könnt, sehr stark an das schon länger bekannte Mirror’s Edge. In über 30 Level, die man auf jeden Fall mehrfach spielen muss, ist man auf der Flucht und muss mit einfachen Wischgesten nach rechts, oben und unten stets die richtigen Aktionen durchführen, um nicht geschnappt zu werden.


Zusätzlich gilt es, alle Objekte aufzusammeln. Das bringt nämlich nicht nur Geld, sondern ist auch für eine Wertung von drei Sternen notwendig. Sterne und Geld benötigt man in Vector, um Tricks und Level freizuschalten. Bis man den perfekten Parcours-Run erwischt hat und wirklich alle Punkte bekommt, können daher schon einmal ein paar Versuche vergehen.

Auch wenn man sich durch den Einsatz von In-App-Käufen behelfen kann und ab und zu durchaus ein wenig Frust angesagt ist, weil man es wieder mal nicht geschafft hat, kann ich Vector wirklich empfehlen. In jeder Runde macht das Spiel Lust auf mehr und man möchte es kaum noch weglegen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habs schon das spiel durch warte nur auf updates wegen neuen leveln. kann aber jetzt schon sagen ist ein verdammt hammer geiles spiel und dazu noch sau billig macht sogar ein bisschen süchtig das spiel es lohnt sich echt für nur 89 cent 😉

      1. Kommt drauf an wie gut du bist und ob du unbedingt volle punktzahl willst. Allso ich hab alle levels durch mit voller punktzahl und es hat schon so mehr als 20 std gedauert weill ich oft wiederholen musste aber sonst wenn mann nicht die volle punktzahl will dann würde das spiel in 4-5 std sicherlich schon durch gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de