Vorgestellt: The Incredible Machine wird zur Universal-App

Die Entwickler von Disney haben „The Incredible Machine“ durch ein Update zur Universal-App gemacht. Wir haben einen Blick aufs Spiel geworfen (Youtube-Link).

Wer an Physik-Spielchen wie am erst kürzlich veröffentlichten Crazy Machines 2 seinen Spaß gefunden hat, wird auch The Incredible Machines (App Store-Link) toll finden. Nach dem Update zur Universal-App lässt sich das Spiel für 2,39 Euro auch auf iPhone und iPod Touch installieren. Wir finden: Einfach zu lernen, aber schwierig zu meistern. Gerade die späteren Level-Pakete stellen eine größere Herausforderung dar.


Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich persönlich würde eher zu Casey’s Contraptions greifen.Kostet genau soviel und ist meiner Meinung nach liebevoller gestaltet.
    Und für alle,die jetzt sagen: Aber es ist doch nur für’s iPad:
    Der Entwickler hat eine Universal-App angekündigt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de