appgefahren News-Ticker am 13. März (5 News)

Freddy Portrait
Freddy 13. März 2017, 18:13 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 18:13 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Apple hat registrierte Entwickler soeben mit neuen Beta-Versionen versorgt. Unter anderem stehen iOS 10.3 Beta 6 und macOS Sierra 10.12.4 Beta 6 zum Download bereit.

+++ 17:43 Uhr - Apple: Nächste Woche neue iPads? +++

Aktuellen Gerüchten zufolge sollen in der kommenden Woche drei neue iPads erscheinen, darunter ein brandneues Gerät mit 10,5 Zoll Display und kleineren Rändern. Wir sind gespannt, was uns erwartet...

+++ 13:38 Uhr - Uptime: YouTube-Videos gemeinsam schauen +++

Mit Uptime startet Google eine neue App, mit der man YouTube-Videos gemeinsam mit Freunden anschauen kann, selbst wenn sie nicht in der Nähe sind. Bisher ist die Anwendung leider nicht in Deutschland erhältlich, mehr Infos gibt es hier.

+++ 12:01 Uhr - Deutscher Computerspielpreis: Das sind die Nominierten +++

In der Kategorie "Bestes Mobiles Spiel" gibt es für den diesjährigen deutschen Computerspielpreis drei Nominierte: Galaxy On Fire 3Twisted Lines und Glitchskier.

+++ 6:45 Uhr - Video: Neuer Werbespot für "Home" +++

Apple bewirbt im aktuellsten Video Home und HomeKit. Wie smart ist euer Zuhause?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. horlemann sagt:

    Mein Zuhause ist momentan Smart mit Elgato Eve Weather, Room, Energy, Window&Dor, mit mehreren Hue Lampen und der Tado Heizungssteuerung. Schade das die Tado Steuerung noch keine HomeKit Unterstützung hat, den ich kaufe nur Geräte die ich mit Apple HomeKit koppeln kann.

  2. Tri sagt:

    Uptime, bescheuerter Name.

  3. iPhone8.1 sagt:

    Smart? Mein Zuhause? Überhaupt gar nicht. Hatte mal elektrische Rollläden bevor das ganze Smart Home „in“ war und dann war Stromausfall und am nächsten Morgen saß ich im Dunkeln

  4. Der-Pimp sagt:

    Uptime? Das ging doch früher schon in Google hangouts. Wurden die mittlerweile wieder abgeschafft?

  5. mir-san-hessen sagt:

    Hallo liebe Appgefahren Team! Woher habt ihr die Info,dass es nächste Woche neue iPads geben soll? Es muss doch erstmal ein neues Apple Event hierzu geben oder nicht?

  6. KaM! sagt:

    Ja ne is klar neue iPads ohne Keynote 😂😂😂

Kommentar schreiben