Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.
+++ 19:16 Uhr – Apple: iOS 10.2 Beta 5 veröffentlicht +++
Entwickler können ab sofort die fünfte Beta-Version von iOS 10.2 herunterladen und ausprobieren.
+++ 6:54 Uhr – Apple: Neues Logistik-Zentrum in Indien geplant +++
Apple möchte ein neues Logistik-Zentrum in Indien errichten, um dort Apple-Produkte einfacher ausliefern zu können.
+++ 6:53 Uhr – Apple: Boot Camp-Treiber neu veröffentlicht +++
Apple hat einen neuen Audiotreiber veröffentlicht, der die Probleme mit Boot Camp und Windows behebt.
+++ 6:51 Uhr – Telekom: Rückrufservice jetzt verfügbar +++
Wer die Warteschleife an der Telekom-Hotline umgehen möchte, kann um einen Rückruf bitten. Innerhalb der angegebenen Wartezeit wird sich ein Berater melden.
+++ 6:49 Uhr – Video: 20 nützliche Touch Bar-Tipps +++
Folgend könnt ihr euch 20 Tipps für die Benutzung mit der Touch Bar ansehen.
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Wenn der Rückrufservice der Telekom so gut ist wie der bisherige in der App, dann wird sich niemand melden! Die Telekom verspricht immer einen Rückruf und es kommt nie einer! Ich spreche aus Erfahrung!
Die Telekom hat generell ein großes Problem mit Kundenservice.
Ich spreche auch aus Erfahrung.
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice sind durchweg positiv. Und ich habe auch noch nie länger als 10 Minuten in der Warteschleife gehangen. Ein bisschen Mitdenken muss man natürlich schon. Wenn ich abends zwischen 18 und 20 Uhr da anrufe, ist klar, dass ich länger warten muss. Oder wenn ich weiß, dass mir eventuell ein Techniker oder jemand aus der Rechnungsabteilung (telefonisch) helfen muss, rufe ich auch nicht vor 8 Uhr morgens an, denn dann arbeiten diese Mitarbeiter noch nicht. Ich bin bisher auch immer zurückgerufen worden. Auch bei Unitymedia hatte ich immer sehr nette Menschen am Telefon. So langsam bin ich davon überzeugt, dass negative Erfahrungen mit irgendeinem Kundenservice auch vorrangig am Kunden selbst liegen.
Trotzdem noch ein kleiner Tipp: Hat man ein technisches Problem oder stimmt die Rechnung nicht und kommt an der Hotline nicht weiter, immer schriftlich (Brief oder Fax) an das Unternehmen wenden, ggf. mit ausreichender Fristsetzung. Dann kann man selbst nachweisen das man ein Problem gemeldet hat. Und das weiß auch das Unternehmen und wird sich deshalb zügig darum bemühen, nicht den schwarzen Peter in der Hand zu halten.
Ja da hast du Recht… so ein Wunschdenken hatte ich auch mal!
Im Prinzip sind alle Anbieter gut … wenn es kein Problem gibt. In kritischen Situationen erkennt man erst, wie gut der Anbieter auch tatsächlich ist.
Dauert ja ewig mit der 10.2 Version
Es gibt genau drei Möglichkeiten @ Kai:
1. Du arbeitest selbst bei der Telekom
2. Deine Frau oder ein naher Verwandter arbeitet bei der Telekom.
3 Du bekommst Geld für deinen Kommentar.
Zu sagen das wir alle nicht fähig sind einen Kundenservice anzurufen finde ich sportlich.
Ich bin selbst knapp 30 Jahre Telekomkunde und der Service ist absolut das Letzte.