appgefahren News-Ticker am 26. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 26. Februar (6 News)

Alle wichtigen Informationen des Tages fasst unser News-Ticker zusammen.


+++ 14:39 Uhr – Musik: Wolfgang Petry-Album nur 4,49 Euro +++

Nur heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „Einmal noch!“ von Wolfgang Petry für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Einmal noch“ oder auch „Da sind diese Augen“.


+++ 12:53 Uhr – Karten-App: London Eye dreht sich +++

Ein Blick in die 3D-Satelliten-Ansicht in Apples Karten-App auf iOS oder Mac lohnt sich. Wenn ihr das London Eye in der britischen Hauptstadt besucht, werdet ihr das sich ab sofort drehende Riesenrad sofort entdecken. Ob wir bald auch fahrende Autos, Züge oder andere Animationen per Flyover sehen werden?


+++ 7:13 Uhr – Apple: Mehr Sicherheitsvorkehrungen +++

Mit „Mein iPhone Suchen“ und der 2-Faktor-Authentifizierung macht es Apple Dieben nicht einfach. Ein neues Patent beschreibt nun ein weiteres Tracking-Feature, das auch dann funktioniert, wenn das iPhone ausgeschaltet ist.


+++ 7:13 Uhr – Apple: Tim Cook hält Rede in Washington +++

An der Universität in Washington wird Tim Cook in diesem Jahr eine Rede halten. Er ist der Einladung der Uni gefolgt – zuletzt hatte er in 2010 an der Auburn University gesprochen.


+++ 7:12 Uhr – Apps: Kooperation zwischen Airbnb und Telekom +++

Airbnb ist eine Kooperation mit der Deutschen Telekom eingegangen. So soll die App auf Android-Geräten vorinstalliert werden, auch bekommen Neukunden, die sich über die Telekom anmelden, einen 30 Euro-Gutschein.


+++ 7:12 Uhr – Video: Apple-Episode von Modern Family +++

Die nur mit iPhone und iPad gefilmte „Modern Family“-Episode kann jetzt im iTunes Store angesehen werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Auf meinem iPhone klappt es in der Satelliten Ansicht das London Eye drehend zu sehen, auf dem Mac Pro Mülleimer hingegen nicht. Naja, kein Weltuntergang. 🙂

  2. Sagt doch zu London nicht nur die Hälfte. Auch neu ist, dass die Uhren am Queen Elisabeth Tower („Big Ben“) alle vier die jeweils aktuelle britische Ortszeit anzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de