Jump’n’Run-Empfehlung “Mutant Mudds” jetzt als Gratis-Download

Kategorie: appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 31. Jan '13 um 08:02 Uhr

Ihr habt noch einen Platz im Jump’n’Run-Ordner frei? Dann solltet ihr auf jeden Fall Mutant Mudds (App Store-Link) installieren.

Das Anfang Dezember ’12 erschienene Mutant Mudds wird jetzt erstmals kostenlos zum Download bereitgestellt. Mit wirklich guten viereinhalb Sternen bewerten die Nutzer das Spiel, auch von uns gab es schon als Bezahl-App eine Empfehlung. Es würde uns nicht wundern, wenn der Titel heute Abend die Gratis-App der Woche ist.

In insgesamt 60 Leveln (20 davon sind für besonders geübte Spieler), schlüpft man in die Rolle von Max, dem Helden des Spiels. Gesteuert wird der Blondschopf mit einem virtuellen Steuerkreuz und zwei Buttons, mit letzteren springt und schießt man. Um besonders weite Abgründe zu überwinden, kann man mit einem Doppel-Sprung kurzzeitig ein Jetpack aktivieren.

Die Besonderheit an Mutant Mudds ist allerdings die Tatsache, dass man zwischen den Dimensionen hin- und herspringen kann. So spielt man im Vordergrund, in der Mitte und sogar im Hintergrund. Max wächst oder schrumpft dabei natürlich entsprechend, so dass man gut sieht, in welcher Dimension man gerade spielt. Jump’n’Run-Fans sollten sich das Angebot nicht entgehen lassen, was euch erwartet zeigt uns eigens angefertigtes Gameplay-Video (YouTube-Link).

Kommentare3 Antworten

  1. Unbekannt777 [Mobile] sagt:

    Macht Fun, danke für den Tipp,-

    [Antwort]

  2. federball sagt:

    Auch wenn ich Retro-Pixel-Spiele nicht wirklich mag , werde ich mir es laden.
    Es sieht sehr interessant aus, vor allem das Gameplay!

    [Antwort]

  3. Kaim93 sagt:

    Absolute Empfehlung. Macht einfach Spaß und ist sehr abwechslungsreich im Levelaufbau. :D

    [Antwort]

Kommentar schreiben