Monkey Flight 2: Fliegende Affen zum Nulltarif

Kostenlose Spiele nimmt man immer gerne mit. Heute gibt es Monkey Flight 2 ohne Preis im App Store.

Monkey Flight 2Die kleinen und witzigen Spiele von Donut Games gefallen mir richtig gut. Eines davon gibt es aktuell gratis: Monkey Flight 2 (App Store-Link). Vor knapp einem Jahr als 1,99 Euro teure Universal-App erschienen, jetzt ist der 6 MB schmale Download kostenlos.


Wie ihr an der Versionsnummer ablesen könnt, handelt es sich um einen Nachfolger. Dem Spielprinzip sind die Entwickler aber treu geblieben. Wieder einmal müsst ihr einen Affen in das Level schießen, der dann möglichst viele Früchte einsammeln muss, wobei ihr als Spieler nicht wirklich viel Einfluss nehmen könnt, wenn der Affe einmal aus dem Katapult geschleudert wurde. Lediglich ein Klick auf das Display löst einen kleinen Schub aus, damit der Affe nicht vorzeitig am Boden liegen bleibt.

In insgesamt drei Welten mit je 50 Leveln gilt es möglichst viele Früchte zu sammeln, wobei Elefanten als Sprungbrett dienen und Felsen auf dem Boden dem Affen sofort den Gar ausmachen. Die Level werden im Laufe der Zeit immer umfangreicher, verteilen sich auf mehrere Etagen und warten immer wieder mit neuen Tieren und Elementen auf.

Im zweiten Teil haben die Entwickler zudem die Möglichkeit eingebaut den Affen wiederbeleben zu können. Diese Option kann per In-App-Kauf erworben werden, ist aber rein optional, auch wenn damit die Bestleistungen geschönt werden kann. Schaut euch noch den Trailer (YouTube-Link) an und entscheidet dann, ob Monkey Flight 2 was für euch ist.

Monkey Flight 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de