Motorblast: Actionreicher Mini-Flitzer heute kostenlos

Kategorie , , , - von Freddy am 29. Mrz '13 um 09:50 Uhr

Die Universal-App Motorblast (App Store-Link) lässt sich jetzt wieder kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Erst vor gut zwei Wochen hat Motorblast ein Update erhalten, das nicht nur ein neues Auto, sondern auch eine neue Strecke integriert hat. Der Download ist mit 201 MB etwas größer und sollte daher im WLAN getätigt werden. Bisher zahlte man für Motorblast zwischen 89 Cent und 2,69 Euro.

Auf insgesamt nun sieben Strecken kann man mit ebenfalls sieben Autos an den Start gehen. In den einzelnen Rennen kämpft man dann gegen drei Computer-Gegner und muss in 60 unterschiedlichen Missionen als Erster durchs Ziel rasen.

Doch damit es etwas spannender wird, darf man in Motorblast Waffen einsetzten. Diese verstecken sich in auf der Strecke verteilten Kisten, die man einfach überfährt, sie so einsammelt und dann die darin enthaltene Waffe benutzen kann – hier findet man beispielsweise ein Maschinengewehr, Raketen, einen Boost, sogar Minen und einen EMP. Aber es gibt auch ein Schild, das für kurzzeitige Verteidigung sorgt.

Nicht nur das eigene Auto fällt nach und nach auseinander, sondern auch die des Gegners. Explosionen und eine gute Portion Action sind ebenfalls mit dabei. Durch die unterschiedlichen Missionen und dem Multiplayer-Modus gibt es auf jeden Fall genügend Abwechslung.

Die Grafik stimmt, das Gameplay macht Spaß und der Download ist gratis. Wer also etwas Spaß sucht, sollte sich den Downlaod nicht entgehen lassen. Übrigens: Heute gibt es viele weitere Rabatte, die ihr unter anderem in unseren Ticker findet, ausgewählte Apps werden wir aber noch in einem Sammel-Artikel vorstellen.

Kommentare1 Antwort

  1. Sheeely50 [Mobile] sagt:

    Mini und Action passt irgendwie nicht zusammen ;)

    [Antwort]

Kommentare schreiben