Amazon-Angebote: Belkin-Tastaturhülle und Sounddock „JBL On Stage IIIP“

Heute findet man in den Oster-Angeboten von Amazon ernut zwei interessante Produkte für Apple-Nutzer.

Beginnen wir mit der Tastaturhülle von Belkin (Amazon-Link). Die „Fastfit Tastatur“ ist für das iPad 2, 3 & 4 geeignet und kombiniert zwei Funktionen in einem Produkt. Zum einen schützt die Hülle das Display, zusätzlich lässt sich die Tastatur für schnelleres Arbeiten nutzen, damit man das Notebook auch mal Zuhause lassen kann.

Die Größe der Tastatur ist aufgrund der Displaygröße beschränkt, dennoch gibt es laut Bewertungen ein gutes Tippgefühl. Des Weiteren verfügt die „Fastfit Tastatur“ über iPad-spezifische Sondertasten, mit denen man zum Beispiel Text kopieren und einfügen kann, auch die Musikwiedergabe kann gestartet werden. Das iPad lässt sich in zwei Winkeln aufstellen, außerdem gibt es den AutoWake-Magnetverschluss. Aufgeladen hält das Tastaturcase rund 60 Stunden während des Betriebs.

Preislich verlangt Amazon 59 Euro, der nächstbeste Internetpreis liegt bei 69,95 Euro – man spart also rund 16 Prozent. Die Bewertungen mitteln sich derzeit bei 4,2 Sternen, wobei ein Nutzer sich über einen fehlenden Schutz für die Rückseite beschwert – das ist aber schon vor dem Kauf bekannt. Ansonsten gibt es für die Tastaturhülle nur positive Stimmen.

Ebenfalls im Angebot ist das JBL On Stage IIIP (Amazon-Link). Hierbei handelt es sich um ein tragbares Lautsprechersystem mit 30-Pin-Connector. Produkte von JBL haben wir schön öfters vorgestellt und waren immer zufrieden mit der gelieferten Qualität. Sein iPhone steckt man einfach auf das Dock und kann mit der Wiedergabe beginnen, die man auch per Fernbedienung steuern kann.

Aufgrund der geringen Abmessungen lässt sich das Sounddock auch gut mit auf Reisen nehmen, außerdem lässt es sich alternativ mit Batterien betreiben. Von den bisherigen Käufern wird das kleine Dock durchaus gelobt, einige Nutzer bemängeln die mageren Bässe, gelobt wird Design, Lieferumfang und der Sound. Natürlich sollte klar sein, dass sich das Gerät eher für die Küche, für das Büro und für einen kleinen Ausflug in den Park eignet, größere Räume kann man damit nicht beschallen.

Auch hier bietet Amazon wieder einmal den besten Preis. Für das JBL On Stage III werden 64,99 Euro verlangt, bei anderen Online-Shops werden mindestens 84,99 Euro fällig – ihr spart also stolze 20 Euro. Wie schon erwähnt sind die Käufer zufrieden und es gibt im Schnitt 4,5 von 5 Sternen. Es handelt sich um den Nachfolger des vor einigen Tagen für 33 Euro im Angeboten befindlichen On Stage II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de