Nächste Woche: Reduzierte iTunes-Karte in der Metro

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder reduzierte iTunes-Karten, wir wollen euch wie immer informieren.

Das Angebot in der Metro ist leider nicht offen für alle, aber vielleicht habt ihr selbst oder zumindest Bekannte von euch ja eine entsprechende „Eintrittskarte“. Groß ärgern müsst ihr euch andernfalls allerdings nicht, denn es gibt nur den „normalen“ Rabatt über 20 Prozent, der sich aber immer dann lohnt, wenn sowieso gerade Ebbe in der Kasse ist.


Reduziert sind iTunes- und App Store-Karten (nur unterschiedliche Designs) im Wert von 25 Euro, für die ihr nur 20 Euro bezahlen müsst. Achtung: Das Angebot gilt erst ab Donnerstag, dem 12. Juli 2012, läuft dann aber auch eine Woche bis zum 18. Juli.

Eingelöst werden kann das Guthaben wie immer für alle Einkäufe im iTunes-Store, egal ob für Apps, Musik, Bücher oder Filme. Wenn ihr am Wochenende noch weitere Angebote für die kommende Woche entdeckt, freuen wir uns wie immer über eine Mail – am besten gleich mit einem Foto im Anhang.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Reduzierte itunes karten gibt es fast jede woche, ich würde deswegen bei angeboten über 20% rabatt zuschlagen, denn alles darunter ist ,,standart,,

  2. Ich sag mal so die Cash&Carry Group möchte da auch mal mit ziehen bin gespannt wie oft sie das machen wollen oder gar durchhalten ich find das angebot nicht grad ein Schnäppchen da ist bei Kaisers und Co. Mehr drin.

    1. Eigentlich sollten wir uns über jedes Angebot freuen, denn so oder so machen die Anbieter damit ein Minus-Geschäft, solange man nichts anderes kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de