Pencil by FiftyThree: Zeichen-Stift fällt deutlich im Preis

Wer auf der Suche nach einem guten Zeichen-Stift ist, sollte sich den reduzierten Pencil by FiftyThree ansehen.

Pencil by FiftyThreeDer Pencil by FiftyThree (Graphit/Walnuss) ist ein Eingabestift mit besonderen Funktionen, der ab sofort bei Amazon vergünstigt gekauft werden kann. Für die dunkle Graphit-Version zahlt ihr nur noch 49,90 Euro statt 59,90 Euro, die Echtolz-Variante ist von 75 Euro auf 59,90 Euro gefallen. Beide Stifte sind mit Amazon-Prime bestellbar.


Im Inneren steckt eine Menge Technologie: Der Pencil by FiftyThree wird per Bluetooth 4.0 mit dem iPad verbunden und über einen Button in Paper by FiftyThree (App Store-Link) gekoppelt – netter Nebeneffekt: Alle Premium-Features in der App werden freigeschaltet. Dank der direkten Verbindung ergeben sich weitere Vorteile: Unter anderem kann man sein Handgballen bequem auf dem iPad-Display ablegen, ohne dass es zu Fehleingaben kommt.

Die Finger können aber weiterhin zum Einsatz kommen: Während man mit dem Pencil dicke Linken zeichnet, kann man mit dem Finger über die Zeichnungen streichen, die Farben verwischen und so tolle Effekte erzielen. Und ein Radiergummi darf natürlich auch nicht fehlen: Dazu dreht man den Stift einfach um und radiert die gewünschten Bereiche auf dem Display weg.

Die Akku-Ladung des Pencil by FiftyThree reicht dabei für rund einen Monat aus, danach kann man den Stift einfach per USB aufladen. Wie genau sich das Gadget in der Praxis schlägt, könnt ihr im folgenden Video (YouTube-Link) sehen.

Pencil by FiftyThree im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich würde mir ja mal wünschen die diversen stylus‘ mal im direkten Vergleich im Laden selbst zu testen. Aber bis jetzt hab ich noch keinen Laden gefunden wo ich überhaupt mal nen stylus testen konnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de