Umfrage: Was versteckt Apple im mysteriösen weißen Gebäude?

Direkt neben dem Flint Center for the Performing Arts, wo heute Abend ab 19 Uhr die iPhone-Keynote steigt, hat Apple ein mysteriöses weißes Gebäude errichtet. Aber was gibt es dort zu sehen? Eure Meinung ist gefragt!

Apple Flint Center

[poll id=“109″]


Foto: YouTube/Sachin Patel

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

    1. Für den „1984“-Werbespot, der vor der KN noch mal gezeigt wird, damit jeder weiß wann applaudiert wird. – Äh, sorry, der Spot hatte ja eigentlich eine andere Message.

  1. Teilt ihr das Ergebnis dann Apple mit, damit sie auch das drunter packen, was sich die Leute hier wünschen?
    So eine unsinnige Umfrage …

  2. Ein Transformer, von dem bisher nur der eingezogene Kopf und die Schultern zu sehen sind. Nach der Veranstaltung richtet er sich auf und geht alle Tablets einkloppen, die nicht von Apple sind. Möglicherweise ist ihm ein Backup von Steve Jobs eingebaut, dann spielt er gute Musik dazu.

  3. Also ich glaube und hoffe das dort das erste Apple Auto zu sehen sein wird! Es ist ungefähr so klein wie ein Smart,fährt rein elektrisch(so ca.300 km weit),ist ultraleicht(Karbon?) und hat noch einige kleine Überraschungen an Bord.Das wäre doch was,oder? Naja,n bißchen Wunschdenken ist schon dabei.

  4. Wie kann man bitte denken das da ein Haus oder Apple Store drunter ist. Die haben diese weißen Cubes in nen paar Tagen aufgebaut, und es wär doch wohl aufgefallen wenn da LKW´s mit Baustoffen angefahren wären, abgesehen vom Baulärm. 😀
    Das Ding wird wahrscheinlich Sekunden schnell abgefackelt und darunter befindet sich „The next big thing“, also das neue iPhone oder iWatch
    Ne Spaß, bin echt mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de