10tons verschenkt Joining Hands & Joining Hands 2

Heute gibt es gleich zwei kostenlose Spiele des gleichen Entwicklers.

Joining Hands 210tons macht wirklich tolle Spiele. Neben Sparkle ist auch Joining Hands ein gutes Puzzle-Spiel, das heute sogar kostenlos zum Download angeboten wird. Sowohl Joining Hands (App Store-Link) als auch Joining Hands 2 (App Store-Link) kosten sonst 2,69 Euro und sind im Download rund 48 MB groß.


Die Neuauflage bietet neben einigen neuen Figuren mehr als 140 neue Level, die für einigen Spielspaß sorgen. Erlernt ist Joining Hands 2 trotzdem schnell: Es gilt, die kleinen Figuren so auf den Kacheln des Spielfelds unterzubringen, dass sie sich mit allen Händen anfassen können. Dabei ist weder die Zeit, noch die Anzahl der Züge begrenzt – man kann also in Ruhe nachdenken und ohne Probleme auch mal etwas rückgängig machen, falls es doch nicht passen sollte.

Trotzdem ist es das Ziel, Sterne zu ergattern. Wie man diese einsammelt, ist unterschiedlich. So gibt es Sterne, die man einsammeln kann, wenn man mit einer seiner Figuren auf dem gleichen Feld liegt. Bei anderen Sternen ist es notwendig, sie komplett einzukreisen.

Auch die kleinen Figuren von Joining Hands unterscheiden sich – und das nicht nur in der Anzahl der Arme. “Grandlin” kann seine Arme zum Beispiel nicht bewegen, bietet aber zusätzlich einen Bart, an dem man sich festhalten kann. “Geoblin” ist dagegen ein Freund von Steinen – er kann sich nur direkt auf oder in der Nähe von Steinen auf dem Spielfeld festhalten. Insgesamt gibt es acht verschiedene Figuren, die man nach und nach kennenlernt.

Version 2 ist noch einmal etwas hübscher gestaltet als der Vorgänger – mit beiden Spielen gibt es aber tolle Puzzle-Apps geboten. Der Trailer (YouTube-Link) zu Joining Hands 2 lässt erste Eindrücke ins Gameplay zu.

Joining Hands 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de