Ab morgen 10 Uhr: Mitch X für iPhone X in neuer Feuerwear Sonderauflage

Feuerwear verkauft ab morgen eine ganz besonders Hülle für das iPhone X.

feuerwear mitch 11 x

Gerne möchten wir euch am Abend auf den morgigen Verkaufsstart der Feuerwear Sonderauflage Mitch X für das Jubiläums-iPhone aufmerksam machen. Ab 10 Uhr wird man die Sonderedition aus einem ausgemusterten Warnfuchs-Schlauch kaufen können. Da das Ausgangsmaterial extrem selten ist, gibt es auch nur wenig Exemplare. Bei Interesse solltet ihr also morgen um Punkt 10 Uhr im Feuerwear Online-Shop auf der Matte stehen.


Wer die Produkte von Feuerwear kennt, weiß ganz genau, was er bekommt. Das robuste Material des gebrauchten Feuerwehrschlauchs schützt das iPhone X äußerlich, das Innenleben aus Mikrofaser behandelt das Display ebenfalls gut. Mit einer Lasche mit Klettverschluss kann man das iPhone aus der Hülle ziehen, verstaut man es, hält die Lasche das iPhone an Ort und Stelle.

Mitch 11 für iPhone X ist ebenfalls verfügbar

Wer also für sein iPhone X eine ganz besondere Hülle sucht, wird beim Mitch X von Feuerwear fündig. Der hier verwendete Feuerwehrschlauch verfügt über neongelben und schwarzen Streifen und sieht auf den Bildern wirklich klasse aus.

Mitch X kostet in der Sonderedition 49 Euro und ist, wie gesagt, ab morgen 10 Uhr im Online-Shop erhältlich. Es ist davon auszugehen, dass alle Exemplare spätestens nach einer Stunde vergriffen sind. Des Weiteren gibt es Mitch 11 ab sofort auch in den Farben Rot, Weiß und Schwarz zum Preis von 39 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Obwohl ich mehrere tolle Feuerwear Taschen besitze, kann ich diese klobigen Handytaschen nicht empfehlen. Die Taschen bauen viel zu breit, da die Kanten nicht auf Stoß, sondern überlappend und eingekettelt vernäht werden. Ein iPhone 8 mutiert mit dieser Tasche in die Größenregion eines nackten iPhone 8 Plus.
    Zudem erachte ich die Befestigung via Klett einfach nur als eine dilettantische Notlösung.
    Das gruselige Rupfgeräusch beim Öffnen ist unnötig laut und wird m.E. dem hohen Preis leider in keiner Weise gerecht.

  2. Die Zeiten wo die Neonschläuche knapp sind, sind eigentlich vorbei.
    Verdammt viele Wehren setzen auf diesen Schlau und der Ausstoß von defektem Material wird auch höher dadurch. Was Feuerwear da macht ist einfach künstliche Knappheit und einen Hype erzeugen. Kriegt Apple je auch immer hin.

  3. Ich fand das Modell sehr schön, denke aber, dass die anderen Unikate ebenfalls sehr schön sind. Deshalb gibt es meiner Meinung nach auch keine Knappheit. Ein Trost dürfte sein, dass vermutlich nicht alle das Modell so toll finden werden und man mit Rückläufern rechnen darf. Diese können dann auf anderen Verkaufsflächen ergattert werden. Das Modell war kurz gehypt aber mehr auch nicht. Alle Modelle der Marke dürfte begehrt sein. Ich selbst hatte noch keins und habe mir heute ein günstigeres Modell bestellt. Das Konzept finde ich super, denn ich glaube nicht, dass die Feuerwehr jetzt mehr Schläuche benutzt als vorher und ein Stück Geschichte sich dazu auszudenken ist auch interessant. Aber selbstverständlich kann das jeder für sich selbst entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de