appgefahren News-Ticker am 25. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 10:08 Uhr – Apple: Kooperation mit YouTubern +++

Apple plant offenbar Kooperationen mit bekannten YouTube-Stars aus den USA. Auf der YouTube-Konferenz VidCon sollen Gespräche mit Louis Cole und Wong Fu Productions stattgefunden haben.


+++ 10:06 Uhr – Apple: iPhone 6s Event mit 7000 Personen +++

Die Lokalzeitung Hoodline berichtet, dass Apple für die Keynote im September das Bill Graham Civic-Auditorium in San Francisco gemietet hat. Das Fassungsvermögen liegt bei 7000 Plätze. Zuvor waren es maximal 2400.


+++ 7:00 Uhr – Xcode 7: Sechste Beta veröffentlicht +++

Apple hat die sechste Beta-Version von Xcode 7 veröffentlicht. Das Entwickler-Tool wird damit unter anderem für die kommenden Betriebssysteme iOS 9, El Capitan und watchOS 2 vorbereitet.


+++ 6:59 Uhr – Twitter: Desktop-Benachrichtigungen bei Direktnachrichten +++

Twitter hat gestern Abend ein neues Feature aktiviert. Über den Eingang von Direktnachrichten wird man nun auch am Desktop-Browser per Push-Mitteilung informiert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Hallo zusammen, bei mir werden gar keine Beiträge mehr als ungelesen angezeigt? Egal wann ich die App öffne, alle Beiträge sind bereits als gelesen markiert. 🙁 Ist das bei anderen auch so? Ich finde das ziemlich nervig…. Öffne die App immer weniger, weil ich eh keinen Durchblick mehr habe welcher Beitrag von wann ist und ob ich den schon gelesen habe oder nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de