appgefahren News-Ticker am 8. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:26 Uhr – Google: Bezahlfunktion Google Pay solle Ende Juni starten +++

Während Apple Pay in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, soll Google Pay Ende Juni in Deutschland starten, schreibt das Handelsblatt.


+++ 16:12 Uhr – Yahoo: Messenger wird zum 17. Juli eingestellt +++

Der Yahoo Messenger wird zum 17. Juli 2018 eingestellt – auch die Apps für iOS und Android sowie Web-Apps werden nicht mehr funktionieren.


+++ 6:25 Uhr – Apple: iOS 11.3.1 wird nicht mehr signiert +++

Da nun iOS 11.4 für alle zum Download bereitsteht, hat Apple die Signierung von iOS 11.3.1 gestoppt – demnach ist ein Downgrade nicht mehr möglich.


+++ 6:24 Uhr – Facebook: Systemfehler sorgt für öffentliche Beiträge +++

Facebook hat bekanntgegeben, dass ein Fehler im System dafür gesorgt hat, dass eine Vielzahl an Posts, die im Mai veröffentlicht wurden, falsche Einstellungen hatten. War der Post auf „privat“ gestellt, war er trotzdem öffentlich. Sollte man betroffen sein, erhaltet ihr eine Benachrichtigung von Facebook.

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe mich inzwischen durchgerungen Apple Pay mit Boon zu aktivieren. Ich bin total begeistert, macht einen riesen Spaß! Irgendwann kommt es vielleicht noch offiziell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de