Die Top-Themen der Woche: Neues Zubehör für Ikea, Dyson und Yamaha

Viele große Namen haben in dieser Woche neues Zubehör für iPhone und iPad präsentiert. Wir werfen einen Blick zurück auf die wichtigsten Meldungen der letzten sieben Tage.

Ikea Eneby 1

Ikea und Lautsprecher? Seit dieser Woche ist das kein Problem mehr. Seit Freitag können die neuen Bluetooth-Lautsprecher von Ikea im Online-Shop des Unternehmens bestellt werden. Anders als die meisten anderen Produkte gibt es die Eneby-Serie leider nicht in den Märkten, so dass ihr bei Interesse nicht um eine Online-Bestellung herum kommt. Wir haben uns bereits zwei Exemplare zur Ansicht bestellt und melden uns hoffentlich in der kommenden Woche mit eigenen Eindrücken.

Dyson Pure Cool 1

Eine weitere Neuvorstellung gibt es aus dem Hause Dyson. Es sind wohl die „Ventilatoren“ mit dem außergewöhnlichsten Design, die zudem gar keine richtigen Ventilatoren sind. In dieser Woche wurden neuen Modelle der Dyson Pure Cool Luftreiniger vorgestellt, die genau wie ihre Vorgänger mit einer App-Anbindung für die volle Kontrolle ausgestattet sind. Unter anderem neu: Die Luft kann nun auch ohne Ventilation gereinigt werden.

Yamaha MusicCast Sub 100

Die dritte Meldung rund um neues Zubehör finde ich persönlich als Fan der MusicCast-Serie sehr interessant. Zwei neue Lautsprecher und ein kabelloser Subdwoofer für das hauseigene Multiroom-System. Sobald wird nähere Informationen rund um die Verfügbarkeit und Preise haben, werden wir uns noch einmal bei euch melden. Sicherlich werden wir auch eine Chance bekommen, euch die neuen Modelle bald selbst vorstellen zu können.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de