JBL Boombox: XXL-Bluetooth-Lautsprecher mit bis zu 24 Stunden Spielzeit

Groß, größer, JBL Boombox. Gerne stellen wir euch den neuen XXL-Lautsprecher vor.

JBL Boombox

Harman präsentiert den nächsten portablen Lautsprecher. Die JBL Boombox ist ein leistungsstarker und tragbarer Bluetooth-Lautsprecher enormer Größe. Mit 5,25 Kilogramm und einer Länge von 50 Zentimetern ist die Boombox der größte tragbare Lautsprecher von JBL. Vier aktive Lautsprecher und zwei Subwoofer Sogren für kraftvollen Sound und satte Bässe.

Der 20.000 mAh starke Akku sorgt für eine Spielzeit von bis zu 24 Stunden und darf zurecht den Slogan „Party rund um die Uhr“ tragen. Zusätzlich sind zwei USB-Ports verfügbar, um so iPhone, iPad und Co. aufladen zu können. Die neue JBL Boombox ist nach Norm IPX7 wasserdicht, außerdem kann man über JBL Connect+ bis zu 100 verschiedene JBL-Lautsprecher miteinander koppeln.

Andy Tsui, Vice President und General Manager:

„Wir freuen uns, unseren Kunden eine weitere Möglichkeit zu einem kraftvollen Klangerlebnis zu geben – in einem soliden, tragbaren Gehäuse. Als Marktführer in diesem Business-Segment sind wir stolz darauf, einen Lautsprecher anzubieten, der aufgrund seines monumentalen Sounds und langen Spielzeit einen Maßstab für alle zukünftigen tragbaren Geräte setzen wird.“

Die JBL Boombox wird ab dem 19. September im Handel verfügbar sein und wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 449 Euro ausgezeichnet. Gefertigt wird die Boombox nur in der Farbe schwarz.

JBL Boombox

Das sind die wichtigsten Daten zur neuen JBL Boombox

  • Kabelloses Streaming: Kabelloser Anschluss von bis zu zwei Smartphones oder Tablets-PCs, die abwechselnd in atemberaubendem Stereosound abgespielt werden.
  • Hochleistungs-Akku mit 20.000 mAH: Eingebauter Lithium-Ionen-Akku garantiert bis zu 24 Stunden Spielzeit und lädt andere Mobilgeräte über zwei integrierte USB-Ports.
  • Wasserdicht gemäß IPX7: Ein Besuch am Pool oder am Strand ist für die Boombox kein Problem. Regen, Spritzer und sogar Untertauchen im Wasser können ihr nichts
    anhaben.
  • JBL Connect+: Erweitert das Hörerlebnis und bringt die Party zum Kochen, indem mehr
    als 100 JBL Connect+-Lautsprecher kabellos verbunden werden.
  • Sound-Modus wechseln: Tiefer Bass und raumfüllender Sound im Indoor-Modus oder ein ausgedehntes Klangfeld, knackige Bässe und längere Spielzeit im Outdoor-Betrieb.
  • Monumentaler Sound und Bass: Ausgestattet mit vier aktiven Lautsprechertreibern und zwei Bass-Subwoofern sorgt die JBL Boombox für monumentalen Sound und einen
    satten Bass, den die Zuhörer nicht nur hören, sondern auch sehen.
  • Lieferbar in Schwarz.

Kommentare 10 Antworten

  1. Also die Xtrem ist ja schon geil mit 2kg, dann wird die neue ja eine Großfetenbox. An die Teufel wird sie wohl nicht rankommen, aber die kostet ja auch 1000€ und wiegt 32kg ☺️

  2. Das weckt Erinnerungen an die 80/90er, als die Damen und Herren noch mit dem Ghettoblaster durch die Straßen liefen.
    Erleben wir hier etwa ein Revival? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de