Kinder-App „Kleine Feuerwehr“ wird heute verschenkt

Für eure Kids haben wir mal wieder eine Download-Empfehlung. Es geht um die App Kleine Feuerwehr.

Kleine Feuerwehr 1

Kleine Feuerwehr (App Store-Link) von Fox & Sheep ist vor rund einem Jahr erschienen und wird jetzt erstmals kostenfrei zum Download angeboten. Demnach könnt ihr heute 3,49 Euro sparen, wobei die Kinder-App nicht auf In-App-Käufe verzichtet. Der Download ist 243,8 MBB groß und für iPhone und iPad vorliegend.


In Kleine Feuerwehr entdeckt man eine Feuerwehrwache mit verschiedenen Etagen und Räumen. Dort haben die Feuerwehrmänner zahlreiche Objekte verlegt, die es in ihren verstecken zu finden gilt. Bei der Suche wird man aber immer wieder gestört: Wenn ein Notruf eingeht, müssen sich die Feuerwehrmänner aus Kleine Feuerwehr schnell auf in ihr Einsatzfahrzeug begeben und zum Einsatzort rasen.

Kleine Feuerwehr 2

Dort wiederum gibt es zahlreiche weitere Missionen, beispielsweise muss man mit der Drehleiter eine Katze retten oder mit dem Wasserschlauch ein Feuer löschen. Animationen, Sound und Atmosphäre wissen dabei zu überzeugen, vor allem der kleine Feuerwehrchef mit seinem hochroten Kopf gefällt mir ausgesprochen gut.

Beachten sollte man zudem, dass nach dem Download noch nicht alle Spielinhalte zur Verfügung stehen. Innerhalb des Spiels gibt es vier Zusatz-Pakete für jeweils 99 Cent oder einen großen In-App-Kauf für 2,99 Euro, den man für alle Inhalte des Spiels benötigt. Das ist schon etwas schade, denn die meisten Spiele von Fox & Sheep kommen ohne In-App-Käufe aus, aber immerhin ist der Basisdownload jetzt gratis.

‎Kleine Feuerwehr für Kinder
‎Kleine Feuerwehr für Kinder
Entwickler: Fox and Sheep GmbH
Preis: 4,49 €+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de