Amazon-Angebote: Saugroboter Eufy RoboVac 11, CarPlay-Radio Sony XAV-AX100 & Amazon Fire TV (Update)

Heute gibt es einige Tagesangebote bei Amazon. Wir fassen für euch zusammen.

Eufy Robovac 11

Update um 17:45 Uhr: Damit die heutigen Angebote nicht unter gehen, hier noch einmal der Hinweis, das die meisten Deals nur noch heute gültig sind.


Eufy RoboVac 11: Bei diesem für einen Saugroboter eher geringen Preis muss man natürlich einige Einschränkungen in Kauf nehmen: So gibt es beispielsweise keine App-Anbindung ans iPhone oder iPad, die beispielsweise Dyson richtig gut gelöst hat. Dort kann man den Roboter nicht nur jederzeit starten, sondern sieht auch später auf einer Karte der Wohnung, wie er durch die einzelnen Räume gefahren ist. Stattdessen wird der Eufy RoboVac 11 über eine Fernbedienung programmiert und gesteuert, die zwei benötigten AAA-Batterien sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.

Trotzdem ist der Eufy RoboVac 11 nicht auf den Kopf gefallen. Er bietet insgesamt vier Reinigungsmodi und erkennt nicht nur Möbel, sondern beispielsweise auch Stufen, die er nicht herabfällt. Das kommt auf Amazon sehr gut an, aktuell gibt es bei knapp 660 Bewertungen einen Schnitt von 4,5 Sternen. Kostet heute nur 167,99 Euro statt 209,99 Euro (nur in der Farbe Weiß im Angebot).

Sony XAV-AX100: Erst vor wenigen Tagen war das CarPlay-Radio Sony XAV-AX10 reduziert zu haben, jetzt ist der Preis noch einmal gesunken. Jetzt kostet das Radio nur noch 244,09 Euro (vor ein paar Tagen noch 256,99 Euro) – der nächste Preis im Internet liegt bei 303 Euro. Praktischerweise kann das Sony XAV-AX100 nicht nur über die Knöpfe und das Display bedient werden, sondern nach einer entsprechenden Konfiguration auch über die Tasten am Lenkrad. Besonders interessant ist das sicherlich für den Siri-Button. Und genau hier gibt es viele Vorteile mit CarPlay. Für genauere Details klickt euch noch einmal in unseren älteren Bericht

Sony XAV-AX100 Media Receiver (6,4 Zoll,...
339 Bewertungen
Sony XAV-AX100 Media Receiver (6,4 Zoll,...
  • Navigation mit Apple CarPlay Karten oder Android Auto Maps ganz einfach auf dem 6,4 Display gewohnt verlässlich mit Live Traffic; Genießen Sie beeindruckende Audioqualität und 4 x 55 Watt; Dank...
  • Sprachsteuerung mit Android Auto oder Siri mit Apple CarPlay; Hände weg vom Smartphone - mit dem AX100 geht alles per Stimme, wie von Google und Siri gewohnt

Weiterhin im Angebot

Fire TV Stick: Als günstige Alternative zum Apple TV muss man beim Fire TV Stick zwar auf einige Apple-spezifische Extras verzichten, insbesondere für den schmalen Geldbeutel und Fernseher ohne 4K-Auflösung ist der Fire TV Stick aber eine richtig gute Alternative und in den allermeisten Fällen deutlich leistungsstärker als die integrierten Smart-Funktionen des Fernsehers. Ein praktisches Extras ist die Alexa-Sprachfernbedienung, die im Gegensatz zu Geräten wie dem Echo Dot nicht ständig aktiv ist, aber den gleichen Leistungsumfang bietet. Den Stick bekommt ihr aktuell immer noch für 29,99 statt 39,99 Euro.

Fire TV 4K: Falls ihr doch lieber auf 4K setzen möchtet und die volle Leistung wünscht, greift ihr zum Fire TV mit 4K und HDR. Das Fire TV integriert einen 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, Dual-Band-WLAN mit verbesserter Reichweite, 2 GB Arbeitsspeicher und 8 GB Speicherplatz, auch die Fernbedienung mit Sprachsteuerung ist im Lieferumfang enthalten. Kostet aktuell nur 64,99 Euro statt 79,99 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de