Slot Racing HD: Kostenlose Carrera-Rennbahnen fürs iPad

Auch heute gibt es nette Angebote, jetzt bekommen iPad-Nutzer wieder in den Genuss eine App kostenlos zu laden.

Die 33,7 MB schwere und im Dezember 2011 erschienene App Slot Racing HD (App Store-Link), wurde bisher zwischen 1,59 Euro und 2,39 Euro angeboten. Der Gratis-Download kann nur noch 48 Stunden lang getätigt werden.


Wie schon in der Überschrift angedeutet, handelt es sich um Slotcar-Rennbahnen für das Tablet von Apple. Zur Verfügung stehen zwei Spielmodi: Entweder man tritt alleine gegen den Computer an oder teilt das Display mit einem Freund und stellt sein Können unter Beweis. Die Steuerung erfolgt durch jeweils einen Button in der Ecke. Drückt man diesen, geben die Autos Gas, lässt man wieder los wird die Stromzufuhr unterbrochen und die Wagen werden langsamer.

Dabei kann man vorher aus einer reichhaltigen Übersicht sein Lieblingsfahrzeug wählen und zusätzlich die Rundenanzahl festlegen. In Slot Racing HD gibt es im Moment sieben Rennstrecken, die alle ihre Schwierigkeiten mit sich bringen. Die Grafiken sehen auf dem neuen iPad wirklich klasse aus. In den Optionen selbst kann man noch festlegen, wie lange man warten muss, falls der Flitzer mal aus der Bahn geschleudert wird. Mit einem Klick kann man ihn wieder in die Spur setzen.

Insgesamt auf jeden Fall ein nettes Angebot – vor allem zu Zweit macht es Spaß ein paar Runden zu drehen. Das Angebot ist insgesamt 48 Stunden gültig, der Preis müsste am Donnerstag im Laufe des Tages wieder steigen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Habe mir das Spiel gleich geladen ist super und der Spaß hält lange an, das Güte ist zudem, dass man einen Multiplayer und viele Strecken zur Auswahl hat.

  2. Schaut gut aus…..aber ohne Langzeitmotivation!
    Hab mein IPad mit den Top Hits bestückt! Das gibt Spielspass für die nächsten Monate.

    Was gibt es den an neuen Entwicklungen zu erwarten?

  3. Nett. Muss das mal mit jemand anderem im 2Player-Mod ausprobieren. Und das ist das richtige für meinen Kleinen, der wird Spass daran haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de