Neues Sport Loop Armband für die Apple Watch im Video

Wie schlägt sich das neue Sport Loop Armband? Unsere ersten Eindrücke findet ihr folgend.

apple watch sport loop

In wenigen Tagen erhalten Vorbesteller ihre Apple Watch Series 3 – wir lassen die Generation übrigens aus. Dafür haben wir uns zwei neue Armbänder bestellt. Nämlich das neue Sport Loop Armband in den Farben Schwarz und Dunkeloliv. Erste Eindrücke könnt ihr im folgenden Video bekommen.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Das Sport Loop Armband ist nur in einer Einheitsgröße verfügbar und für einen Handgelenksumfang zwischen 130 und 190 Millimeter geeignet. Natürlich bietet Apple das Armband für beide Apple Watch-Größen, also 38mm und 42mm, an. Das Sport Loop ist aus Nylongewebe mit zwei Lagen gefertigt und ist weich, atmungsaktiv und leicht. Aufgrund der verwendeten Materialen ist das Armband wasserabweisend.

Das neue Armband wird mit einem Klettverschluss verschlossen. Angst muss man keine haben, denn der Verschluss sitzt fest – die Apple Watch wird nicht vom Handgelenk fallen. Wie immer liefert Apple eine gute Qualität ab, allerdings muss man dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Sport Loop ist in acht Farben erhältlich und muss mit 59 Euro entlohnt werden.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Meiner Meinung nach eignet sich das Armband nicht nur für sportliche Aktivitäten, sondern macht auch im Alltag eine gute Figur.

Kommentare 19 Antworten

  1. Bin nicht abgeneigt von dem Armband; was mir nicht zusagt ist dieser Klettverschluss. Mal schauen wie es in Orginal aussieht, da ich gerne Alternative zum Silikonarmband benötige

    1. Ich denke, es wird gut passen. Hab es heute bekommen, nur habe ich keine roséfarbene Watch 😉 aber es ist ein zartes helles rosa, kein Gelbstich und nicht babyrosa??

  2. Meins geht zurück, mir ist es optisch zu klettig. Es ist bequem, angenehm zu tragen. Da ich so einen dünnen Arm habe (15cm), trägt mir die Schlaufe aber zu sehr auf. Ist wahrscheinlich subjektiv, aber mich stört’s ?

  3. Ja, klettverschluss geht gar nicht. Klett ist was für arme schlucker und hat dementsprechendes image. Kannste vorhänge mit kletten oder kissen am sofa…
    Das ist nicht Apple-würdig!

    Warum kletten die nicht einen Magneten daran? Ja,- weil es etwas teurer ist, besser aussieht und wirkt und weil es weniger gewinn abwirft. Das ist, ich wiederhole mich, nicht Apple-like.

    Sowas kommt mir, neben abos für bankgeschäfte, nicht in die bude!
    ?

  4. Da das Prinzip genauso ist, wie beim Milanaise-Band, kann man es auch genauso gut andersrum montieren.

    Das Band trage ich andersrum, da mich der Verschluss (am Schreibtisch o. ä.) sonst stört.

    Hängt natürlich auch vom Armumfang ab, an welcher Stelle der Verschluss sitzt ?

  5. Das schwarz wirkt auf mich nicht wie schwarz. Aber sonst ist das Band angenehm zu tragen. Der Verschluss hält sehr gut…
    Hab es auch gleich nach der Keynote bestellt und gestern wurde geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de