Unser Sandmännchen: Jetzt eigene Folgen erstellen

Würfeln und Lieblinge aussuchen

Es gibt nur wenige Apps, die ich wirklich jede Tag starte. Neben den Standard-Anwendungen wie Mail oder Safari gehört unter anderem auch die Sandmännchen-App dazu. Abends im Bett schaue ich immer eine Folge zusammen mit meinem kleinen Sohn.

Falls ihr das Sandmännchen ebenfalls auf iPhone oder iPad im Einsatz habt, gibt es jetzt eine spannende Neuheit für euch: Den Würfel-Modus, in dem ihr euch eine eigene Folge mit euren Lieblings-Charakteren zusammenstellen könnt.


Klickt dazu auf der Startseite einfach auf das Fernseh-Icon mit dem Würfel. Im ersten Schritt könnt ihr zwischen einem von drei Sandmännchen-Clips wählen, im zweiten Schritt wählt ihr dann aus einer von drei Geschichten aus und schon kann es losgehen. Solltet ihr (oder euer Nachwuchs) nicht mit der Auswahl einverstanden sein, kann auch neu gewürfelt werden.

Spannend finde ich das vor allem dann, wenn die Lieblingsgeschichten der Kinder aktuell nicht im Sandmännchen laufen. Aktuell vermissen wir Jan & Henry, Raketenflieger Timmie und die Schmusedecke. Zumindest zwei davon könnten wir über die Würfel-Funktion recht schnell in der Sandmännchen-App finden.

‎Unser Sandmännchen
‎Unser Sandmännchen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de