Im Video: Neuer iPhone 6s-Werbespot mit dem Krümelmonster

Lehnt euch kurz zurück und schaut euch das 60 Sekunden lange Video zum iPhone 6s an.

hey siri

Apple hat in der Nacht einen neuen Werbespot auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht. Das Video hört auf den Namen „Timer“ und bewirbt Siri mit dem Feature „Hey Siri„. In der Hauptrolle hat Apple diesmal keinen Künstler, Musiker oder Promi verpflichtet, sondern das aus der Sesamstraße bekannte Krümelmonster.


Und was isst das Krümelmonster am liebsten? Genau, Cookies. In der Küche werkelt das blaue Plüschetwas herum und stellt mit „Hey Siri“ einen Timer, spielt eine Playlist ab und fragt erneut nach dem Timer, ohne das iPhone berührt zu haben. Dieses Feature ist nur im iPhone 6s verfügbar, insofern diese Option in den Einstellungen nicht deaktiviert wurde.

Die doch recht witzige Werbung könnt ihr abschließend im Video sehen. Wir finden: Da hat sich die Marketing-Abteilung von Apple wieder was nettes einfallen lassen.

iPhone 6s – Timer

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

  1. Wäre der Spot nicht von Apple wäre das Gejammer wieder groß… Kindisch, nicht seriös, was hat das mit dem Produkt zu tun, blabla ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de