Watchever: Streaming-Dienst für Apple TV drei Monate lang für je 2,99 Euro

Wir haben schon lange nicht mehr über Streaming-Dienste berichtet. Bei Watchever gibt es aktuell zwei Aktionen, bei denen man sparen kann.

Watchever

Auch wenn es vorher schon Dienste wie Maxdome gab, ist Watchever zumindest für uns Apple-Nutzer so etwas wie ein Vorreiter. Immerhin war es der erste Streaming-Dienst für Filme und TV-Serien, der es mit einer nativen App auf den Apple TV geschafft hat. So spart man sich das Streaming per AirPlay und kann auch dann auf sein Serien-Abo zugreifen, wenn gerade kein iPhone oder iPad in der Nähe ist (oder darauf andere Inhalte konsumieren). Selbstverständlich lässt sich Watchever aber nicht nur über den Apple TV, sondern auch über iPhone, iPad und den Computer nutzen.

Wer den Streaming-Dienst am Wochenende einfach mal ausprobieren möchte, kann das dank der 30-tägigen kostenlosen Testphase problemlos tun. Ein großes Risiko geht man dabei nicht ein, da sich das Watchever-Abo ganz unkompliziert per Mausklick in den Account-Einstellungen vorzeitig kündigen lässt. Praktisch ist die Testphase vor allem, wenn man zunächst nur schauen möchte, welche Filme und Serien es in Watchever alles gibt – immerhin ist das Angebot dort längst nicht so umfangreich wie zum Beispiel im Musik-Bereich bei Spotify.

Die Konkurrenz schläft nicht

Falls ihr Watchever schon einmal im Einsatz hattet oder schon jetzt wisst, dass ihr es länger als einen Monat nutzen wollt, stehen drei Monate für jeweils 2,99 Euro statt 8,99 Euro zu Auswahl. Dazu bucht ihr euch einfach über diese Aktions-Seite ein. Auch hier solltet ihr daran denken, dass Abo im Zweifel bei Nichtgefallen in den Einstellungen zu kündigen, da es sich sonst verlängern würde.

Beide Aktionen gelten übrigens nur für Neukunden, allerdings dürfte ja jeder von euch über mehr als eine E-Mail-Adresse verfügen oder mit einer zweiten Person im Haushalt zusammen leben – so lässt sich diese Beschränkung leicht umgehen. Nur eine Sache verstehe ich bei Watchever beim besten Willen nicht: Kids by Watchever, eine eigentlich wirklich tolle Streaming-App mit kindgerechten Inhalten, muss zusätzlich zum normalen Abo freigeschaltet werden, obwohl man die Serien und Filme auch über den normalen Account ansehen kann. In Anbetracht der großen Konkurrenz durch Amazon Prime und Netflix hätte man das durchaus überdenken können.

Kommentare 7 Antworten

  1. Startangebot: 1 Monat GRATIS!

    • 1. Monat nur 8,99 Euro
    • 2. Monat GRATIS

    das bedeutet aber doch, dass man den ersten Monat auf alle Fälle bezahlen muss, also nix mit kostenlosem Testabo!

  2. Hallo Zusammen,

    der kostenlose Testmonat war eine Osteraktion die laut Watchever jetzt nicht mehr gültig ist!

    Schade dass hier solche Falschmeldungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de